Traurige Mama bin.....
Felix hat heut seinen halben Geburtstag und ich hab gestern spät abends extra noch schnell nen Posting geschrieben .... aber...*schnief*... niemand hat ein Kerzchen angezündet. Hab' ich was falsch gemacht??
VLG von etwas ratloser Isa und Felix, der auch noch wg. einer Bindehautenzündung heut beim KiA war und gerade in seinen 1 Tag im zweiten Lebenshalbjahr reinschläft
eine nachträgliche Kerze...
Nicht traurig sein, du hast nix falsch gemacht. Dein Posting ist sicher einfach nur untergegangen ;-))
VLG Jessy mit Sean (der am Dienstag halben Geburtstag hatte ;-)
Re: eine nachträgliche Kerze...
LG Isa
Re: eine nachträgliche Kerze...
Alles Gute zum halbjährigen Geburtstag nund nicht traurig sein. Leider vergeht die Baby Zeit viel zu schnell.
Liebe Grüße sandra mit den Twins und Lara
Re: Traurige Mama bin.....
auch wenn du jetzt schon schläfst wünsch ich dir alles Liebe für dein 6 Monatsgeburtstag ;o) und das deine Bindehautentzündung ganz schnell wieder weg ist.
Deinen Beitrag haben wir bestimmt nur überlesen. Nicht traurig sein. Kindertag wollte heute auch niemand mit uns feiern(siehe Posting weiter unten), da hab ich mit Lukas allein gefeiert ;o)
LG Keksi mit Lukas der am Sonntag schon 7 Monate wird
Alles Gute zum halben Geburtstag :-)....lg------>
*strahl* werde Felix alles ausrichten! LG an alle!
v v
(°o°)
xxx
xxxxx *ein geburtstagskäfer für felix*
xxxxx
l l
sei nicht traurig wir haben eben alle eine Stilldemenz*gg*
ui am 1. Juni ---> Kindertag ist Dein Felix 1/2 Jahr geworden!!! Das is ja süßi!
Ach menno wie die Zeit doch vergeht!!! Wir machen noch schnell für Euch eine Kerze an, weil der halbe Geburtstag ja nun fast schon wieder vorbei ist!
Ganz viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie 6m+3w
na, dann alles gute, aber wenn ich ehrlich bin.... ich find die Gratulationen fad und mach dafür einen Beitrag sicher nicht auf. Und hier hab ich nun nur gelesen, weil ich dachte es ist was, blöd wegen der Bindehautentzündung, aber sehr passend ist die Überschrift nicht.
Nix für ungut.
lg bila
von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Deinem "halben Geburtstag" :-) wünscht Dir
Pat (die Forumsomi) mit Luca
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen