Suchen Menü

Traurige Mama bin.....

Hallo zusammen,
Felix hat heut seinen halben Geburtstag und ich hab gestern spät abends extra noch schnell nen Posting geschrieben .... aber...*schnief*... niemand hat ein Kerzchen angezündet. Hab' ich was falsch gemacht??
VLG von etwas ratloser Isa und Felix, der auch noch wg. einer Bindehautenzündung heut beim KiA war und gerade in seinen 1 Tag im zweiten Lebenshalbjahr reinschläft
Bisherige Antworten

eine nachträgliche Kerze...

auf einem großen Kuchen für den "großen" Felix. Hoffe ihr hattet einen schönen halben Geburtstag.
Nicht traurig sein, du hast nix falsch gemacht. Dein Posting ist sicher einfach nur untergegangen ;-))
VLG Jessy mit Sean (der am Dienstag halben Geburtstag hatte ;-)

Re: eine nachträgliche Kerze...

Danke!!!! Lieb von Euch. *schmatz*
LG Isa

Re: eine nachträgliche Kerze...

Hallo Isa
Alles Gute zum halbjährigen Geburtstag nund nicht traurig sein. Leider vergeht die Baby Zeit viel zu schnell.
Liebe Grüße sandra mit den Twins und Lara

Re: Traurige Mama bin.....

Hallo Isa, hallo Felix
auch wenn du jetzt schon schläfst wünsch ich dir alles Liebe für dein 6 Monatsgeburtstag ;o) und das deine Bindehautentzündung ganz schnell wieder weg ist.
Deinen Beitrag haben wir bestimmt nur überlesen. Nicht traurig sein. Kindertag wollte heute auch niemand mit uns feiern(siehe Posting weiter unten), da hab ich mit Lukas allein gefeiert ;o)
LG Keksi mit Lukas der am Sonntag schon 7 Monate wird

Alles Gute zum halben Geburtstag :-)....lg------>

*strahl* werde Felix alles ausrichten! LG an alle!

hallo alles liebe zum halben geburtstag von uns beiden.(wir feiern in 10 tagen)wenn du in der überschrift geschrieben hättest,wir haben geburtstag dann hätten bestimmt alle gleich geantwortet.aber fürs nächste mal weisst du es;-)aber somit griegst du sie ja heute.
v v
(°o°)
xxx
xxxxx *ein geburtstagskäfer für felix*
xxxxx
l l

Huhu,
sei nicht traurig wir haben eben alle eine Stilldemenz*gg*
ui am 1. Juni ---> Kindertag ist Dein Felix 1/2 Jahr geworden!!! Das is ja süßi!
Ach menno wie die Zeit doch vergeht!!! Wir machen noch schnell für Euch eine Kerze an, weil der halbe Geburtstag ja nun fast schon wieder vorbei ist!
Ganz viele Liebe Grüße Doreen & Mia-Sophie 6m+3w

Hallo,
na, dann alles gute, aber wenn ich ehrlich bin.... ich find die Gratulationen fad und mach dafür einen Beitrag sicher nicht auf. Und hier hab ich nun nur gelesen, weil ich dachte es ist was, blöd wegen der Bindehautentzündung, aber sehr passend ist die Überschrift nicht.
Nix für ungut.
lg bila

Lieber kleiner Felix,
von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Deinem "halben Geburtstag" :-) wünscht Dir
Pat (die Forumsomi) mit Luca

War keine böse Absicht! Aber wir waren die letzten tage immer unterwegs und ich kaum mal im Forum...Alles Liebe für Felix zum 1/2-jährigen! Viele Grüße, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen