Tragetuchjacke @all
Gibt es hier jemanden der ernsthaft gerne so eine hätte? Ich würde da morgen mal anrufen und nach nem Mengenrabatt fragen. Ich kann mir vorstellen das sie sich bei einer Abnahme von mehreren Jacken darauf einlassen.
Hat jemand hier ein ernsthaftes Interesse? LG Nicole
Re: Tragetuchjacke @all
brauchst du unbedingt so eine Jacke?
Sean passt ideal in die Jacke mit rein, die ich während der letzten Schwangerschaftsmonate getragen habe.
Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
VLG Jessy mit Sean
ich habe mir einen trageponcho zu weihnachten geleistet und zwar bei babygerecht*de. die dunja ist auch bei quali mitglied und wenn man bei ihr was bestellt, dann ist es ab 50 eur oder so versandkostenfrei. meinen poncho hatte sie vor weihnachten reduziert. was daran toll ist, dass er für bauch sowie rückentrageweisen zu nutzen ist, da er vorne und hinten einen reißverschluss hat, den man dann nach bedarf öffnet. man kann den poncho auch gut ohne kind anziehen oder in einer weiteren schwangerschaft irgendwann mal.
normale jacken habe ich auch nicht über dem kind befriedigend schließen können, zumal, es wird ja immer größer. und die heutige jackenmode geht ja auch eher auf taille. also ich bereue den kauf nicht, es war sein geld wert, wenn auch nicht billig.
lg, anja.
ja das stimmt natürlich. wenn sie größer werden, passen sie nicht mehr in die Jacke. Ich meinte auch nur, momentan passt unser Kleiner noch in die Jacke und da es jetzt bald wärmer wird, braucht man die Jacke ja nicht mehr so lange. Aber für nächsten Winter werden wir auch so was besorgen.
VLG Jessy mit Sean
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen