Suchen Menü

Tragetuchjacke @all

Nun sind ja die Jacken bei Wickelkinder reduziert. Aber für Januar und Februar immer noch zu teuer :-(
Gibt es hier jemanden der ernsthaft gerne so eine hätte? Ich würde da morgen mal anrufen und nach nem Mengenrabatt fragen. Ich kann mir vorstellen das sie sich bei einer Abnahme von mehreren Jacken darauf einlassen.
Hat jemand hier ein ernsthaftes Interesse? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Tragetuchjacke @all

Hallo Nicole,
brauchst du unbedingt so eine Jacke?
Sean passt ideal in die Jacke mit rein, die ich während der letzten Schwangerschaftsmonate getragen habe.
Vielleicht klappt das bei dir ja auch.
VLG Jessy mit Sean

hallo nicole,
ich habe mir einen trageponcho zu weihnachten geleistet und zwar bei babygerecht*de. die dunja ist auch bei quali mitglied und wenn man bei ihr was bestellt, dann ist es ab 50 eur oder so versandkostenfrei. meinen poncho hatte sie vor weihnachten reduziert. was daran toll ist, dass er für bauch sowie rückentrageweisen zu nutzen ist, da er vorne und hinten einen reißverschluss hat, den man dann nach bedarf öffnet. man kann den poncho auch gut ohne kind anziehen oder in einer weiteren schwangerschaft irgendwann mal.
normale jacken habe ich auch nicht über dem kind befriedigend schließen können, zumal, es wird ja immer größer. und die heutige jackenmode geht ja auch eher auf taille. also ich bereue den kauf nicht, es war sein geld wert, wenn auch nicht billig.
lg, anja.

Hallo Anja,
ja das stimmt natürlich. wenn sie größer werden, passen sie nicht mehr in die Jacke. Ich meinte auch nur, momentan passt unser Kleiner noch in die Jacke und da es jetzt bald wärmer wird, braucht man die Jacke ja nicht mehr so lange. Aber für nächsten Winter werden wir auch so was besorgen.
VLG Jessy mit Sean

Genau das ist es ja. Meine Winterjacke ist aber schon geplatzt. Aber wie lange ist es noch kalt? Oder wollen wir später noch ein Kind? Wiederverkaufswert? Einfach nur für acht Wochen ist echt zuviel. Aber das sind jetzt ein paar Mädels zusammen gekommen und nu ruf ich da mal an. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen