Suchen Menü

Tortellini essen???

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Gestern habe ich Tortellinis gegessen und mich dabei gefragt, darf ich die überhaupt essen, wegen des Fleischs (weil es sah so aus, als ob es nicht so richtig gar war)in ihnen?? Man macht sich ja alle möglichen Gedanken im Moment, was darf ich essen, was nicht ...
Ich freue mich schon auf eine Antwort.
LG
Gabi
Bisherige Antworten

Re: Tortellini essen???

Also ich denke schon, das die nicht schaden, die werden ja eine Weile gekocht und das Fleisch ist ja dann ziemlich wenn nicht sogar ganz durch. Ich hab sie jetzt seit ich schwanger bin schon öfter gegessen. Ich muss auch gestehen daß ich ab und zu Steak esse, daß nicht ganz durchgebraten sondern rosa ist, weil ich einfach kein durchgebratenes mag. Aber wenn man es ganz genau nimmt, dürften wir ja gar nix essen, weil irgendwo alles doch irgendwie belastet ist. Also ich denke die Tortellini schaden nicht.
LG
Ines

Re: Tortellini essen???

Hallo Gabi! Na klar darft Du... die sind ja nicht roh, das Fleisch sieht nur so aus. Aber es ist gekocht, und das zählt. Guten Appettit.. und liebe Grüsse, Margit

Danke

Lieben Dank an Ines und Margit!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen