Tolles Forum!!!
Ich denke ich werde jetzt mal öfter im Forum vorbei schauen - sofern mein kleiner Butz mich das läßt....
Schönen Abend an alle aus dem 10,5°C kalten Mittelfranken.
fitz
Re: Tolles Forum!!!
welch ein Bröckchen ups. Tabea ist 6 Monate 7800gramm und 66 cm und nicht grad zierlich. Seit ihr auch groß?
LG Ines aus dem genauso kalten Stuttgart
Also ich bin ca. 1,76 und mein Mann ebenfalls - aber mein Paps und meine Onkels sind ziemlich groß und kräftig (Handball - Basketball - früher!!!)
Na mit fast 8000 g hast Du ja auch mächtig zu stämmen (grins).Ich denke/hoffe mal unser Finn wird die nächsten Monate etwas langsamer wachsen. Er ist aber kaum mobbelig nur die Oberschenkel einfach nur zum Reinbeißen!!!
Alles Gute für Dich und Deine Maus.
Tschöööö
Grüße aus Obäfrangn nach Middlfrangn *ggg*
Öhm, wir hatten bei U5 6650g und 68,5cm. Das war vorn paar Wochen und nu sind wir bei 7000g und 70cm.
Also eher etwas zierlicher.......
LG, Betsy + Silas *01.11.04
Bei uns 6040 Gramm bei 63cm und 5 Monate + 11 Tage - hab wohl das Gegenstück zu Deinem ??!!!
LG Marion
Grüße,
Roland
LG und viel Spass hier ;o)
Keksi und Lukas
Bis bald im Forum -
Fitz und Finn
8.6 kg mit 4 monaten kam mir ziemlich viel vor. hab dann aber nachgesehen und festgestellt, daß miranda auch ihr geburtsgewicht in den ersten 4 monaten auch mehr als verdoppelt hat. ist eben alles relativ.
grüße,
roland
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen