Suchen Menü

Tolles Forum!!!

Hallo,ich bin seit langem mal wieder auf der Qualimedic Seite und bin auf Euer Forum gestoßen. Es ist einfach super klasse zu sehen, daß es anderen genauso geht mit Einschlafen - Stillen - Zufüttern - U5 etc. Mein Zwerg ist jetzt 5 Monate und 5 Tage und hatte vor 4 Wochen bei der U4 ein Kampfgewicht von 8600g und 71 cm - wie sind denn die Maße von Euren Mäusen so?
Ich denke ich werde jetzt mal öfter im Forum vorbei schauen - sofern mein kleiner Butz mich das läßt....
Schönen Abend an alle aus dem 10,5°C kalten Mittelfranken.
fitz
Bisherige Antworten

Re: Tolles Forum!!!

Hallo und herzlich willkommen,
welch ein Bröckchen ups. Tabea ist 6 Monate 7800gramm und 66 cm und nicht grad zierlich. Seit ihr auch groß?
LG Ines aus dem genauso kalten Stuttgart

Hi danke für´s willkommen :o)
Also ich bin ca. 1,76 und mein Mann ebenfalls - aber mein Paps und meine Onkels sind ziemlich groß und kräftig (Handball - Basketball - früher!!!)
Na mit fast 8000 g hast Du ja auch mächtig zu stämmen (grins).Ich denke/hoffe mal unser Finn wird die nächsten Monate etwas langsamer wachsen. Er ist aber kaum mobbelig nur die Oberschenkel einfach nur zum Reinbeißen!!!
Alles Gute für Dich und Deine Maus.
Tschöööö

Huhu!
Grüße aus Obäfrangn nach Middlfrangn *ggg*
Öhm, wir hatten bei U5 6650g und 68,5cm. Das war vorn paar Wochen und nu sind wir bei 7000g und 70cm.
Also eher etwas zierlicher.......
LG, Betsy + Silas *01.11.04

Welcome !
Bei uns 6040 Gramm bei 63cm und 5 Monate + 11 Tage - hab wohl das Gegenstück zu Deinem ??!!!
LG Marion

Bei 8.6 kg mit 4 Monaten kann man ja nicht mehr von Zwerg sondern eher von kleinem Riesen sprechen ;) Wie groß war er denn bei der Geburt? Meine Miranda hat jetzt (5.5 Mon) 7.2kg bei 67cm und war bei der Geburt eher leicht (3.1kg bei 51cm). Und die Mama befürchtet, daß sie ihre strammen Schenkel geerbt hat.
Grüße,
Roland

Herzlich Willkommen hier. Unser Kleiner ist 6,5 Monate und wiegt ca. 8300g mit ca. 68cm. Die U5 ist in 2 Wochen da weiß ich es genau.
LG und viel Spass hier ;o)
Keksi und Lukas

Vielen Dank für Eure mails, da sieht man doch, dass alles schön durchmischt ist. Unser Finn hatte ja schon bei Geburt 4280 g und 53 cm (gruß an ropo).
Bis bald im Forum -
Fitz und Finn

hallo fitz,
8.6 kg mit 4 monaten kam mir ziemlich viel vor. hab dann aber nachgesehen und festgestellt, daß miranda auch ihr geburtsgewicht in den ersten 4 monaten auch mehr als verdoppelt hat. ist eben alles relativ.
grüße,
roland
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen