Tochter betet jeden Abend für ein Geschwisterchen
ich muß Euch noch was ganz ganz Niedliches erzählen ...
Meine Tochter (wird im Sommer 3 J. alt) bittet seit etwas mehr als 1 Woche JEDEN Abend nach dem "normalen" Abendgebet "Und bitte lieber Gott schenk uns noch ein Baby !" Total inbrünstig und mit großen Augen -- ich könnte jedesmal heulen !!!
Sie weiß noch nichts von dem kleinen Gürkchen in meinem Bauch ...
Als ich nachgefragt hab, hat sie mir erzählt, daß die Omi ihr gesagt hat, daß sie, wenn sie sich noch ein Geschwisterchen wünscht, mal den lieben Gott darum bitten sollte. "Und weißt Du Mama, dann macht der liebe Gott den Himmel auf und schmeißt das Baby zu uns runter !" Ich mußte echt grinsen ... Hab ihr dann erklärt, daß der liebe Gott das Baby in den Bauch der Mamas legt und daß es dann noch ganz ganz klein ist und im Bauch der Mama noch wachsen muß.
Das fand sie dann noch schöner als die "Schmeiß-Geschichte" :o))
Und so betet sie nun jeden Abend "Und bitte lieber Gott schenk uns noch ein Baby". Ich hoffe so sehr, daß Gott unsere Gebete erhört und das Gürkchen in meinem Bauch wachsen und gedeihen läßt, so daß es diesmal bei uns bleiben darf.
Liebe Grüße
Moon (die ein paar Daumendrücker für morgen gebrauchen kann ! Ich kann morgen beim FA anrufen und erfahre das Ergebnis meines Blutwerts - HCG. Und bin schon sooooooooo aufgeregt !!!!)
Re: Tochter betet jeden Abend für ein Geschwisterchen
ich drück Dir heute ganz feste die Daumen.
Bei diesen lieben Gebeten Deiner Tochter, muss doch alles gut werden! LG Maria
Och, das ist ja echt rührend! Hab auch deine Geschichte im Profil gelesen und hoffe für euch alle sehr, dass diesmal alles gut geht und deine Kleine stolze große Schwester wird!
GLG (Daumen sind gedrückt) Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen