Tochter betet jeden Abend für ein Geschwisterchen
ich muß Euch noch was ganz ganz Niedliches erzählen ...
Meine Tochter (wird im Sommer 3 J. alt) bittet seit etwas mehr als 1 Woche JEDEN Abend nach dem "normalen" Abendgebet "Und bitte lieber Gott schenk uns noch ein Baby !" Total inbrünstig und mit großen Augen -- ich könnte jedesmal heulen !!!
Sie weiß noch nichts von dem kleinen Gürkchen in meinem Bauch ...
Als ich nachgefragt hab, hat sie mir erzählt, daß die Omi ihr gesagt hat, daß sie, wenn sie sich noch ein Geschwisterchen wünscht, mal den lieben Gott darum bitten sollte. "Und weißt Du Mama, dann macht der liebe Gott den Himmel auf und schmeißt das Baby zu uns runter !" Ich mußte echt grinsen ... Hab ihr dann erklärt, daß der liebe Gott das Baby in den Bauch der Mamas legt und daß es dann noch ganz ganz klein ist und im Bauch der Mama noch wachsen muß.
Das fand sie dann noch schöner als die "Schmeiß-Geschichte" :o))
Und so betet sie nun jeden Abend "Und bitte lieber Gott schenk uns noch ein Baby". Ich hoffe so sehr, daß Gott unsere Gebete erhört und das Gürkchen in meinem Bauch wachsen und gedeihen läßt, so daß es diesmal bei uns bleiben darf.
Liebe Grüße
Moon (die ein paar Daumendrücker für morgen gebrauchen kann ! Ich kann morgen beim FA anrufen und erfahre das Ergebnis meines Blutwerts - HCG. Und bin schon sooooooooo aufgeregt !!!!)
Re: Tochter betet jeden Abend für ein Geschwisterchen
ich drück Dir heute ganz feste die Daumen.
Bei diesen lieben Gebeten Deiner Tochter, muss doch alles gut werden! LG Maria
Och, das ist ja echt rührend! Hab auch deine Geschichte im Profil gelesen und hoffe für euch alle sehr, dass diesmal alles gut geht und deine Kleine stolze große Schwester wird!
GLG (Daumen sind gedrückt) Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen