Suchen Menü

Tobias verteilt meine Muttermale...

Hallo Ihr LIeben!
Der Titel hört sich vielleicht komisch an, aber gestern ist was süsses passiert.
Wir waren zu meiner Mutter eingeladen u. noch von Ihr waren 2 Freundinnen dort.
Ich hatte Tobias auf den Schoss u. plötzlich zwickt er ständig an meinem Arm herum.. ich denke, was macht er denn da?..und sehe, wie er einzeln, gaaannz vorsichtig jedes meiner Muttermal "nimmt" (und das sind echt viele!!) und hält es jedem am Tisch hin, damit sie es nehmen...
wir haben alle so gelacht... und er fand das ganz schwer u. war ganz vertieft in die Sache...
*hihi*
LG margit
Bisherige Antworten

Re: Tobias verteilt meine Muttermale...

Das ist ja echt knuffig. Auf was die Scheißer aber auch alles kommen*gg*
Mia ißt mir virtuelle Sachen aus der Hand, keine Ahnung ob sie das aus dem Kindergarten hat.*löl*
Lg Doreen

Hallo Doreen!
Ja, das ist so süss... Das fängt schon jetzt an, mit der schönen Fantasie der Kinder... Schön find ich das...
LG margit

Hallo Margit,
das klingt echt süß ;-)
Sean hebt ja immer alle Fusseln und Krümel auf, die er dnn jedem in die Hand oder den Mund drückt (manchal sind sie aber nur erfunden *gg)
Schon süß was die Mäuse so alles machen und vor allem wie konzentriert sie dabei dasitzen.
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy!
Das ist ja süss... Einer nimmt Fusseln, anderer erfindet Essen..usw. Schöne Kinderfantasie...
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen