Tobias ist schon geboren
ich konnte längere Zeit nicht mailen, da ich wegen Gestose bzw. Präeklampsie im Krankenhaus lag. Leider wurde mein Zustand so schlecht, dass mein Kleiner am 16.8. per Kaiserschnitt geholt werden musste. Tobias wurde in der 29+3 SSW mit 1.230g und einer Größe von 42 cm per Kaiserschnitt geboren. Er liegt auf der Frühchenintensivstation des Krankenhauses und es geht ihm gut. Ich bin mittlerweile stationär entlassen worden und wohne im Krankenhaus in einem Apartment für Mütter. Ich wünsche allen hier eine schöne Restschwangerschaft.
Viele Grüße
Stefanie
Re: Tobias ist schon geboren
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch.Schön dass es dem kleinen Mann so gut geht und dass er noch bis zur 30.SSW ausgehalten hat.
Berichte doch weiter, wie er sich entwickelt!Ist es heute auch noch so, dass die KInder mit einem Gewicht von 2500g entlassen werden?
Alles Gute!
LG Heike 25.SSW
LG Andrea 24+1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.....
schön das ihr beide es gut überstanden habt. Ich wünsche euch alles gute und das ihr bald das Krankenhaus verlassen könnt.
LG Susanne & Mini-Bub 28+3
Herzlichen Glückwunsch. Es freut mich, dass es Tobias gut geht. Bitte berichte uns weiterhin über seine Fortschritte. Ich wünsche Dir und Tobias alles Gute weiterhin. Liebe Grüße Maria mit Michael im Herzen und Zoe Katharina im Bauch 26.SSW
alles Gute für Tobias, auf dass er schnell wachsen möge und du ihn dann mit nach Hause nehmen darfst!
LG, Peanuts 23+6
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Gute! LG:o)
Herzlichen Glückwunsch...
da wünsche ich Dir aber alles Gute für Dich und Deinen Tobias. Ich hoffe Du hast den KS gut weggesteckt.
Schreibst Du auch ein Geburtsbericht *neugierig bin*
Viele Liebe Grüße von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 31. SSW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ...
Ich hoffe er ist bald soweit das du ihn mit nach Hause nehmen kannst.
GGGGGLG
Fee mit Zwerg Nr4 inside
Alles Gute Euch beiden Lg Sandra mit Twins
Herzlichen Glückwunsch!!!
ich kenne Dich glaube ich noch aus dem Nov./Dez. 2003- Forum. Freue mich sehr! Alles Gute für Euch!!!
GLG Claudia und Johanna 41w 2t
Alles alles Gute auch von uns
ich gratuliere dir zu deinem Sohn und wünsche euch alles, alles Gute und dass es ihm auch weiterhin gut geht. Lass von dir hören, wie es mit euch weiter geht.
Ganz liebe Grüße
Katrin (29+1)
Herzlichen Glückwunsch und
Schön das es ihm soweit gut geht!
Viel Glück für Euch
Elli+ZWuckeline 27. SSW
zunächst natürlich alles, alles Gute und die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Tobias. Als ich Deine Nachricht erhielt, habe ich mich total erschrocken, denn ich dachte, es hätte mit dem MuMu zu tun. Eine Gestose ist zwar auch kein Vergnügen, aber so, wie Du es geschildert hast, scheint es Euch Beiden jetzt glücklicherweise gut zu gehen. Das freut mich sehr!!! Ich wünsche Eurem Kleinen, dass er sich so toll weiterentwickelt und Ihr bald zusammen als Familie das KH verlassen könnt. GGGGGLG Anja
Glückwunsch!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Sohn. Ich freue mich sehr, das es Ihm gut geht. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Bitte melde Dich mal wieder, damit wir wissen, wie es Ihm geht.
GGLG Keksi 32.SSW
GsD ist alles gut gegangen. Ich gratuliere Dir und wünsche Euch alles Gute. Das Dein Tobias schön wächst und gedeiht.
GGGGGLG Nancy
Alles Liebe und ganz viel Kraft ! GLÜCKWUNSCH ...
Alles Gute für Euch!! Liebe Grüße --->
Gott sei Dank alles gut gegangen, ich wünsche Dir vom Herzen viel Freude mit Tobias.
Liebe Grüße aus Wien
Beate
Alles, alles Gute für Euch und Tobias+liebe Grüße!
Herzlichen Glückwunsch..und Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Tobias!!!!
ich wünsche dir und deinem mann von herzen alles liebe und gute und viel kraft für diesen erschwerten start. Ich wünsche euch ganz viel glück und sonnenschein und viele schöne kuschelige Stunden mit eurem sohn!
Ganz liebe grüsse
däni
unseren Herzlichsten Glückwunsch zum kleinen Tobias. Wir wünschen Euch alles Gute und das aus dem kleinen ein kräftiger Kerl wird :o)
GGGGGGLG Samira mit Emilie *04.11.03
aus dem November-Dezember-Forum 2003
herzlichen Glückwunsch und hoffentlich alles Gute für Dich und Deinen kleinen Mann. Für den großen natürlich auch.
Wo seid Ihr denn? Heidberg, Altona, Barmbek, UKE oder Albertinen?
Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel, Aleks mit Mia *23.06.2003 und BiB 29+0
Herzlichen Glückwunsch...
Schön, dass es dem Kleinen gutgeht! Hoffe, ihr könnt bald eure gemeinsame Zeit zu Hause genießen!
Liebe Grüße
Mia & Muckelmaus 22+4
auch ich möchte ganz herzlich zur Geburt Deines Sohnes gratulieren! Wir denken feste an Dich, auf dass Du den kleinen süßen Kerl bald zu Hause in Deinen Armen halten kannst.
LG Maggie
Von mir auch alles, alles Gute!!!
LG Grisu
Wünsch Euch nur das Beste! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Sanne
Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für Tobias!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!!!!
LG, Jessy
Re: Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute !
das hört sich aber sehr gut für euch an, dass du im kh wohnen kannst nach deiner entlassung, so ist es bestimmt etwas leichter für dich in der nähe deines kleinen tapferen kämpfers. Hauptsache, dass es auch Dir jetzt wieder gut geht und dein Sohn wird es auch schaffen, in einigen Wochen aus dem kh entlassen werden zu können.
Alles Gute!!!
LG, ANja.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für Tobias
LG Micha 31.SSW
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch u. alles, alles
Alles Liebe!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen