Tobias ist heute genau 11 Monate alt....
Unser Tobias ist heute schon 11 M. alt. Wahnsinn..
Also stelle Euch mal eine Kanne Kaffee u. Tee u. einen Kuchen bereit. Lasst es Euch schmecken...
LG Margit
Herzlichen Glückwunsch
VLG Isa und Felix
Re: Herzlichen Glückwunsch
Danke für die Wünsche, ja hast recht. Lieber nächstes Jahr nicht mehr jedes Monat einen "kleinen" Monatsgeb. feiern. Sonst haben sie es bald raus, um was es dabei geht....
LG margit
Glückwunsch und ein Bussi von Julie!
Danke u. Schmatz retour..
Re: Tobias ist heute genau 11 Monate alt....
Na dann Glückwunsch!! Ich stell dann übermorgen was hin für alle. Nun st es nur noch 1 Monat und wir feiern den 1. Geburtstag. Wo ist nur die Zeit geblieben. Hab vorhin erst mit meinem Schatz Videos geschaut wo Lukas noch so winzig war. Irre!!!
LG und einen schönen Tag, Keksi & Lukas
Ja, wenn ich die Dvd´s anschaue, nach der Geburt u. die ersten Monate, da werde ich ganz sentimental. So schnell vergeht die Zeit, viel zu schnell...
Bald ist auch Lukas 11 M. u. bald 1 JAHR!!!
Irre!!
LG Margit u. Tobias (der schon schlummert...)
Auch von uns alles Liebe ;-))
Danke auch an Euch... GLG
auch von Antonia und mir herzlichen Glückwunsch!!! Dein Kuchen schmeckt perfekt - selbst gemacht??? ;0)))))
GGLG,
Ute
Danke schön... *räusper räusper* Kuchen ist leider nicht selbst gemacht, bin keine grosse Bäckerin...
Gekauft, ich hoffe trotzdem lecker.
GLG Margit
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen