Suchen Menü

Tobias ist heute genau 11 Monate alt....

Hallo ihr Lieben!
Unser Tobias ist heute schon 11 M. alt. Wahnsinn..
Also stelle Euch mal eine Kanne Kaffee u. Tee u. einen Kuchen bereit. Lasst es Euch schmecken...
LG Margit
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

zum 11. Monatsgeburtstag....hihi, ich glaube, das macht man auch nur im ersten Jahr *gg*, auf einmal wollen die Kleinen noch jeden Monat ein Geschenk, wenn sie das mal mitbekommen.
VLG Isa und Felix

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo Isa!
Danke für die Wünsche, ja hast recht. Lieber nächstes Jahr nicht mehr jedes Monat einen "kleinen" Monatsgeb. feiern. Sonst haben sie es bald raus, um was es dabei geht....
LG margit

Glückwunsch und ein Bussi von Julie!

Danke u. Schmatz retour..

Re: Tobias ist heute genau 11 Monate alt....

Hallo Tobias, hallo Margit ;o)
Na dann Glückwunsch!! Ich stell dann übermorgen was hin für alle. Nun st es nur noch 1 Monat und wir feiern den 1. Geburtstag. Wo ist nur die Zeit geblieben. Hab vorhin erst mit meinem Schatz Videos geschaut wo Lukas noch so winzig war. Irre!!!
LG und einen schönen Tag, Keksi & Lukas

Hallo!
Ja, wenn ich die Dvd´s anschaue, nach der Geburt u. die ersten Monate, da werde ich ganz sentimental. So schnell vergeht die Zeit, viel zu schnell...
Bald ist auch Lukas 11 M. u. bald 1 JAHR!!!
Irre!!
LG Margit u. Tobias (der schon schlummert...)

Auch von uns alles Liebe ;-))

Danke auch an Euch... GLG

Hallo Margit,
auch von Antonia und mir herzlichen Glückwunsch!!! Dein Kuchen schmeckt perfekt - selbst gemacht??? ;0)))))
GGLG,
Ute

Hallo Ute!
Danke schön... *räusper räusper* Kuchen ist leider nicht selbst gemacht, bin keine grosse Bäckerin...
Gekauft, ich hoffe trotzdem lecker.
GLG Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen