Tips um die Zeit bis zum MuSchu rumzukriegen?
Re: Tips um die Zeit bis zum MuSchu rumzukriegen?
mir gehts ähnlich wie dir. Meine Projekte laufen aus, neue kommen nicht dazu und die Tage können ganz schön lange werden! Zum Glück arbeite aus dem HomeOffice heraus, so dass ich ein bissl flexibel bin. Ich lege mich zwischendurch immer mal kurz hin, stöbere im Forum, lese zwischendurch mal ein bissl in meinem Buch, gehe in der Mittagspause lange spazieren etc. und gehe 2 x die Woche um 17 Uhr zum Schwimmen (um irgendwas zu tun!) Aber der Tag ist trotzdem noch sehr sehr lange, da ich komplett alleine zu Hause bin. Mein letzter Tag ist der 13.09.und wie lange ich dann Elternzeit nehme, weiss ich noch gar nicht, da sich mein AG bisher nicht geäußert hat wie es mit Teilzeit in der Elternzeit aussieht (da warte ich noch auf eine Info - Ärger grrrr!)
Also bleibt wohl weiterhin nur "absitzen" und die "ruhe noch zu geniessen";-))
LG Tanja 28.SSW
Re: Tips um die Zeit bis zum MuSchu rumzukriegen?
magste ein...
bin produktmanager bei nem internetportal und muß gerade das neue release testen und bete, daß ich das noch zu ende kriege, bis ich weg bin.
ist auch ganz toll *kotz* - reports anfordern und dann überprüfen, ob das auch alles paßt.
die letzten male habe ich immer unterstützung von extern bekommen, aber da ich jetzt keine externen termine mehr wahrnehme, bin ich ja schließlich mehr da und brauche keine unterstützung.
freue mich auch schon auf den muschu - keine rote testing augen mehr :-)
grüße, jule
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen