Tips für einen guten Schlaf ???
hat jemand von Euch einen guten Tip für einen guten Schlaf ?
Ich bin völlig genervt, weil ich andauernd nachts aufwache.
Entweder ich muss aufs Klo oder ich werde wach weil ich mich wie ein Walross von einer Seite auf die andere wälze oder der Kleine in meinem Bauch meint er muss nachts olympische Spiele veranstalten.
Bin total unausgeschlafen und hänge auf der Arbeit wie ein Schluck Wasser !
Wie geht es Euch und habt Ihr ein Rezept dagegen ?
Nelly
26+5
Re: Tips für einen guten Schlaf ???
Schlafe wie ein Bär, seit Anschaffung eines....
Deine Symptome sind mir bestens bekannt. Inzwischen habe ich mir ein Stillkissen zugelegt und mache die "seitliche-draufleg-Lagerungstechnik". Sieht aus wie (Zitat mein Freund)"ein vollgefressener Koala am Baum" ist aber superbequem. Seit ich das mache, muss ich auch nachts seltener aufs Klo, weil das Kleine - scheinbar - entspannter ist und die Blase somit auch mehr entlastet...
Es ist ein Traum...
die ausgeruhte Dorothee (was jetzt nicht heisst, dass ich jetzt 10:21 Uhr nicht schon wieder ein Nickerchen machen könnte ;-) )
Re: Schlafe wie ein Bär, seit Anschaffung eines....
Männer sind Schweine kommt mir da das Lied von den Ärzten in den Sinn !
Kicher. Na dann sollte ich vielleicht doch mal überlegen ob ich mir nicht doch so ein Stillkissen anschaffe. Wollte ich eigentlich nicht, man hat schon so viel Kram ... Aber schliesslich geht das noch 3 MOnate so weiter und wirklich besser wird es vermutlich nicht ....
Bisher krumple ich immer meine Decke zusammen und versuche das Beste draus zu machen.
Liebe Grüsse von einer genervten Nelly, die schon wieder Sodbrennen hat ... auch noch so ein Thema ...
Re: Schlafe wie ein Bär, seit Anschaffung eines....
und der Schlaf ist wunderbar....
Re: Tips für einen guten Schlaf ???
Das kenn ich auch nur zu gut, vorallem weil ich so ca. 100 mal auf`s Wc muß "gg" und dann schlecht wieder einschlafe. Bei mir hilft das mit dem Stillkissen nicht wirklich. Ich schmeiß es meist nach einer Weile wieder aus dem Bett. Denn sich damit umzudrehen ist total umständlich. Da ist man dann auch wieder wach, wenn man das geschafft hat. Ich schätze mal das wird auch nicht unbedingt besser zum Ende hin. Also da müssen wir wohl durch. Ich hab aber das Glück nicht mehr auf Arbeit zu müssen. Krankenschein.
Trotzdem alles Gute und GGLG Keksi 30.SSW
ähnliches Problem
Glücklicherweise habe ich dank Überstunden und noch dem gesamten Jahresurlaub seit 2 Wochen nicht mehr zu arbeiten und daher macht es nichts aus, wenn ich mal tagsüber etwas müde bin.
Wahrscheinlich müssen wir da alle durch (und das noch 3 Monate!!!) und es gibt keine wirkliche Lösung.
Alles Gute noch und einen guten Schlaf.
Ute (27+5)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen