Tipp für Babyschwimmwindel mit Text
da war ich irgendwie zu schnell.
Also ich werde in Kürze endlich mit meinem Zwerg zum Schwimmen gehen (die Kurse sind ja immer so was von besetzt IRRE) - jetzt wollte ich mal fragen was ihr denn Euren Kleinen beim Schwimmen angezogen habt? Was gibt es denn da Gutes? Geschnürt - Klettverschluß - Druckknöpfe usw.
LG Fitz mit Finn der gerade alle Kontoauszüge auseinander nimmt aus Protest weil er nicht auf der Tastatur rumhauen darf *nerv*
Re: Tipp für Babyschwimmwindel mit Text
Julie hat die Babyschwimmhose von Jacko-O. Kostet ca 10? und hat über der "auslaufsicheren Plastikschicht" noch eine weiche Stoffschicht, die an der Haut ist. Außerdem eine Kordel zum regulieren der Weite. Ich habe sie in der kleineren Größe gekauft, die aber sehr groß ausfiel. Sonst ist sie wirklich prima. LG, Nicole
Also bei uns hatte die Hebi immer zur ersten Stunde Schwimmhosen für die Zwerge in allen Größen dabei. Heißen "Aquawindel" und kosten 7?. Gibts in x verschiedenen Designs und haben seitliche Klettverschlüsse, sowie ein Band zum regulieren der Weite. Silas hat sie in small, aber die passt ihm noch locker bis er 1,5 Jahre oder älter ist.
Frag doch mal bei Euch nach, vielleicht wird das ja bei Euch auch angeboten. Ansonsten gibts die Teile in jedem gut sortierten Babyfachmarkt.
LG aus Oberfranken nach Mittelfranken von Betsy + Silas
(bekommst du Prozente im Werksverkauf?????*hechel*)
leider sind wir nicht bei den beiden namhaften Sportartikelherstellern angestellt. Aber über Freunde und Bekannte kommt man schon an Prozente - wenn Du mal Bedarf hast müsste sich da bestimmt eine Möglichkeit auftun!
Wo seit ihr den genau her - Bamberg oder Coburg oder oder oder......
LG Fitz mit Finn der noch friedlich muggelt
Also wenn Du im Ausgleich dazu dann mal Bedarf an Porzellan (alle Marken) hast, dann könnte ich da auch ein paar Möglichkeiten auftun ;o).
LG Betsy + Silas, die vielleicht mal auf Dein Angebot zurückkommen
bei uns haben alle Babys normale Badeanzüge oder Hosen an.
Die Kursleiterin sagt das Stuhlgang im Wasser zurückgehalten wird und es nicht schlimm ist wenn ein
"kleines Schweinchen" ein bisschen Pipi ins Becken macht weil es leider auch ganz viele große Schweine gibt die das auch tun. Sonst schau mal bei den normalen Windeln, da gibt es auch Wegwerf-Schwimmwindeln für verschiedene Gewichtsklassen. Die haben einen Gummibund und werden wie eine Hose angezogen.
LG Ute, die nie ins Becken pinkelt mit Selina bei der man nicht so sicher sein kann.
Bei uns gab es auch eine normale Badehose. Außerdem soll der Babyurin ja steril sein (laut einer Hebamme).
Schöne Grüße
Uhura
Wir habe eine "richtige" Badehose. Hat einen Auslaufschutz u. gibt entweder zu bestellen in Babykatalogen oder in Babyfachhandel.
Schwimmwindel habe ich noch nicht versucht.
Ich lasse Tobias immer beim schwimmen in der Badehose, und dann aus dem Wasser raus, zieh ich diese gleich wieder aus.
Lass in entweder nackt strampeln oder eine normale Windel, bis wir uns wieder in die Fluten sturzen.
Viel Spass..
LG Margit
Melvin hat beim schwimmen auch eine ganz normale Babybadehose mit Windelschutz an. Ich finde die sind wenigstens noch modisch und sehen niedlich aus :-)
LG Susanne & Melvin
Babybadehose mit Plastikeinsatz für 3,99 ? ....
Die paßt klasse, da sie Klettverschlüsse und eine Kordel hat und "wächst" so auch mit.
Es rentiert sich auf alle Fälle - und sieht süßer aus als diese unförmigen Einwegbadewindeln.
Grüße, Jule
Re: Babybadehose mit Plastikeinsatz für 3,99 ? ....
wir nehmen immer die schwimmwindeln von DM. die sind super.
wir machen jetzt schon den folgeschwimmkurs. viiiiel spass beim schwimmen.
lg
leo
Danke für die Tipps
Fitz
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen