Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)
ich habe eben bei Tchibo gaaaaaanz viele Sommersachen für unseren kleinen Mann bestellt. Es gibt sie in den Geschäften ab 30. Mai zu kaufen, bestellen geht aber jetzt schon. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Sommer-Schlafsack für Jakob, aber jetzt ist es doch mehr geworden ;-). Es gibt hübsche T-Shirts, Hosen, süße Schlafanzüge - zum Teil mit wirklich netten Sommerapplikationen wie Fischen, Seesternen u.ä.
Ich bin nicht bei Tchibo angestellt, aber die Sachen sind echt hübsch und preiswert.
Da man über den Vorschau-Button noch nicht zu den Artikeln kommt, muss man bei Suche einfach "kinder" oder "schlafsack" eingeben, dann erscheinen die Artikel aufgelistet.
Vielleicht braucht ja jemand noch etwas und kann mit dem Tipp etwas anfangen.
LG von palinuro, die Jakob schon in seinem geringelten Seesternchen-Schlafanzug schlummern sieht :-)
Re: Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)
danke, ich mag die tschibosachen auch, werd mal schauen.
lg bila
Bei uns gab es die Sachen schon im Geschäft...
Liebe Grüße Stefi
Re: Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)
Hab vor einiger Zeit schon mal Werbung damit gemacht, weil das Bestellmagazin schon so früh da war aber die Sachen gibts ja leider erst ab Juni. Heute kam das neue Bestellmagazin das dann ab Juli gilt.
Schon verwirrend aber danke nochmal;-)
VLG jessy mit schlafendem Sean
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen