Suchen Menü

Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)

Huhu,
ich habe eben bei Tchibo gaaaaaanz viele Sommersachen für unseren kleinen Mann bestellt. Es gibt sie in den Geschäften ab 30. Mai zu kaufen, bestellen geht aber jetzt schon. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Sommer-Schlafsack für Jakob, aber jetzt ist es doch mehr geworden ;-). Es gibt hübsche T-Shirts, Hosen, süße Schlafanzüge - zum Teil mit wirklich netten Sommerapplikationen wie Fischen, Seesternen u.ä.
Ich bin nicht bei Tchibo angestellt, aber die Sachen sind echt hübsch und preiswert.
Da man über den Vorschau-Button noch nicht zu den Artikeln kommt, muss man bei Suche einfach "kinder" oder "schlafsack" eingeben, dann erscheinen die Artikel aufgelistet.
Vielleicht braucht ja jemand noch etwas und kann mit dem Tipp etwas anfangen.
LG von palinuro, die Jakob schon in seinem geringelten Seesternchen-Schlafanzug schlummern sieht :-)
Bisherige Antworten

Re: Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)

hallo,
danke, ich mag die tschibosachen auch, werd mal schauen.
lg bila

Bei uns gab es die Sachen schon im Geschäft...

Schon vor zwei Wochen glaube ich, hab auch gleich zu geschlagen...
Liebe Grüße Stefi

Re: Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)

Danke dann weiß ich ja das es nun endlichsoweit is;-)
Hab vor einiger Zeit schon mal Werbung damit gemacht, weil das Bestellmagazin schon so früh da war aber die Sachen gibts ja leider erst ab Juni. Heute kam das neue Bestellmagazin das dann ab Juli gilt.
Schon verwirrend aber danke nochmal;-)
VLG jessy mit schlafendem Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen