Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)
ich habe eben bei Tchibo gaaaaaanz viele Sommersachen für unseren kleinen Mann bestellt. Es gibt sie in den Geschäften ab 30. Mai zu kaufen, bestellen geht aber jetzt schon. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem Sommer-Schlafsack für Jakob, aber jetzt ist es doch mehr geworden ;-). Es gibt hübsche T-Shirts, Hosen, süße Schlafanzüge - zum Teil mit wirklich netten Sommerapplikationen wie Fischen, Seesternen u.ä.
Ich bin nicht bei Tchibo angestellt, aber die Sachen sind echt hübsch und preiswert.
Da man über den Vorschau-Button noch nicht zu den Artikeln kommt, muss man bei Suche einfach "kinder" oder "schlafsack" eingeben, dann erscheinen die Artikel aufgelistet.
Vielleicht braucht ja jemand noch etwas und kann mit dem Tipp etwas anfangen.
LG von palinuro, die Jakob schon in seinem geringelten Seesternchen-Schlafanzug schlummern sieht :-)
Re: Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)
danke, ich mag die tschibosachen auch, werd mal schauen.
lg bila
Bei uns gab es die Sachen schon im Geschäft...
Liebe Grüße Stefi
Re: Tipp: Sommersachen bei Tchibo :-)
Hab vor einiger Zeit schon mal Werbung damit gemacht, weil das Bestellmagazin schon so früh da war aber die Sachen gibts ja leider erst ab Juni. Heute kam das neue Bestellmagazin das dann ab Juli gilt.
Schon verwirrend aber danke nochmal;-)
VLG jessy mit schlafendem Sean
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen