Tip für Selbstkocher!!!!!!!! Fein pürieren........
ich habe einen tollen Tipp für Selberkocher!!!!!
Ich habe mir im Ebay einen "Wonderboy Blender" ersteigert, eine Art Mixer/Zerkleinerer und hab eben zum ersten Mal Lucy´s Mittagsbrei damit püriert und ich kann nur sagen WOW!!! Es wird total fein, nicht so wie mit einem Pürierstab (hat zumimdest bei mir nicht so gut funktioniert) und Lucy fand´s auch ganz klasse und hat viel besser und mehr gegessen als sonst (kann natürlich auch Zufall sein, aber wer weiß).
Wollte ich nur mal als Tip loswerden, ist auch nicht so teuer, hab um die 35? bezahlt und man kann auch noch ganz viele andere tolle Sachen damit zubereiten. Liebe Grüße, Aiko+Lucy
Re: Tip für Selbstkocher!!!!!!!! Fein pürieren........
:-) also wenn wir schon Werbung machen, ich hab ein Teil von Braun, da ist so ein Zerkleinerer, ein Pürrierstab und ein Schneebesen im Set und du tust immer nur den unteren Teil wechseln. Ist superpraktisch und nimmt nicht viel Platz weg.
lg bila
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen