Tim ist auch schon da!
Habe ab und an hier im Forum etwas geschrieben und von Anfang an fleißig gelesen und mit Euch mitgefiebert. Deswegen verkündige ich Euch nun: Unser Sohn ist am 14.10. in der 37+3 SSW auf die Welt gekommen. Leider war es per Kaiserschnitt, da ich ganz plötzlich innerhalb von einer Woche eine EPH-Gestose entwickelt hatte. Die Geburtseinleitung mit Prostaglandinen hat mein Kreislauf nicht vertragen und wir haben uns dann zusammen mit den Ärtzen für einen Kaiserschnitt entschieden. Durch die rechtzeitige Entscheidung war es mir möglich das ganze bewusst (per Spinalanästhesie) zu erleben. Unser Kleiner ist gesund und putzmunter und wir sind alle sehr glücklich! Ich habe am vierten Tag bereits das Krankenhaus verlassen können und genieße nun eine intime Zeit mit Baby und Papa daheim. Ich wünsche allen hier im Forum eine gut verlaufende Geburt und glückliche Babys in Euren Armen!
Liebe Grüße von Caro mit Mark und dem kleinen Tim
Re: Tim ist auch schon da!
na, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich gratuliere Euch ganz, ganz herzlich zu Eurem kleinen Tim und wünsche Euch viel Spaß mit Eurer Familie. Lasst Euch bloß Zeit zum Eingewöhnen und erspart Euch den Besuchermarathon ;o)))
So langsam purzeln hier im Forum ja die Zwerge. Ist wirklich jedesmal wieder schön, davon zu lesen.
Alles Liebe Euch Dreien wünscht Anja 34+1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Tim :-))
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe ;o) GGLG >
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Euch! LG ->
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ! LG Micha ->
Alles Gute zur Geburt wünscht ... -->
Ganz herzlichen Glückwunsch an Euch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!->LG
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute :-)
Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
Herzl. Glückwunsch + herzl. willkommen Tim ! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch....
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! :-)
Herzlichen Glückwunsch Und alles Liebe :o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glüchwunsch und alles Gute von mir!!
Herzlichen Glückwunsch an euch und alles liebe
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen