Tiger hat ne Lungenentzündung*kreisch*
ooooooooooooooooooops,hier der Text;O)
Tiger hatne virale Lungenentzündung*zum Glück keine bakterielle* und ihm gehts nich wirklich gut;O((
Fieber ging heute rauf und runter,ich dann mittags zum KiA mit ihm-Blut abgenommen-abgehorcht-Lungenentzündung;O(Rechte Seite)
Da es keine Bakterien sind muss er kein AB nehmen,aba mit Atrovent inhalieren und Flumicil*oderso*Saft nehmen....
Inhalieren könnt Ihr Euch ja vorstellen,könnt Euch sicher an meine Berichte im Winter erinnern;O(
Nun meine Wut,der Dok in der Kur hat ihn am Donnerstag abgehört nachdem ich drum gebeten habe beim Abschlussgespräch.Er hats aba nur widerwillig getan und dann war auch alles in Ordnung*jadassehichjanun*
Wie auch immer,Freitag um 10müssen wir wieder hin und ich bete zu Gott dass es besser is,denn ich mag mir nich vorstellen was sonst passiert;O((
LG Tanja
Re: ooooooooooooooooooops,hier der Text;O)
oh mann der arme kleine Kerl !!!
Gut daß Du heute nochmal beim KiA warst ! Inhalieren ist sch***, aber da müßt ihr wohl oder übel durch. Habt Ihr nen Pariboy ? Da hatte ich hier auch meine Kämpfe; Natalie akzeptiert den AeroChamber wesentlich besser !! Ist auch viel schneller und unkomplizierter -- 1x drücken, 6-8 mal einatmen und fertig !!! DAS schafft man auch beim bockisten Kind !
Fluimucil-Saft ist gut; das löst den Schleim gut; da wirds ihm sehr bald bessergehen !!!!
Ich versteh Deinen Ärger ... Aber: kann es nicht auch sein, daß es Deinem Tiger am Donnerstag noch nicht SO schlecht ging wie heute ?? Sprich: daß der Doc am Donnerstag wirklich noch nichts gesehen kann rsp. noch nicht sehen KONNTE ?!
Egal wie; schlimm ist es auf jeden Fall ...
Ich wünsch dem kleinen süßen Kerlchen schnelle und gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Dich drück ich mal ganz lieb ... !!!!!! *knuddel*
Liebe Grüße
Moon
als Melvin die Lungenentzündung hatte, war ich Dienstag beim Kiarzt und er hat nichts gehört und am Mittwoch hat der Kiarzt nochmal abgehört und da wars eine Lungenentzündung. Das kommt wohl ganz oft so vor.
Gute Besserung und
lg Kerstin
dann wünschen Antonia und ich mal ganz ganz schnelle Besserung. Antonia hatte vor ein paar Monaten auch eine Lungenentzündung, musste aber Antibiotika nehmen - damit ging es ihr schnell wieder besser. Hab das bloß gut im Auge - und unsere Daumen sind gedrückt ;0)
GGLG,
Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen