Suchen Menü

Themen für den Fotowettbewerb aktualisiert

Hallo ihr Lieben,
ich hab mein Profil aktualisiert.
Das nächste Thema kennt ihr ja bereits: Herbst/Halloween. Einsendeschluss hierfür ist der 05.12.2005
Das übernächste Thema ist Weihnachtsstimmung und beginnt am 11.12.2005.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß bei den Wettbewerben.
Noch was: Das Thema Mutter und Kind ist in meiner Liste geplant. Dauert aber noch bis Februar, weil vorher andere Themen aus gegebenen Anlässen vorrang haben.
Eigentlich war auch Papa und Kind gedacht aber das werd ich wohl streichen da ja bei einigen der Papa fehlt und ich eine unnötige Diskussion vermeiden will.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
Bisherige Antworten

Re: Themen für den Fotowettbewerb aktualisiert

huhu...warum hast du das thema papa und kind gestrichen???...würd ich net machen....dann können die kinder da leider net mitmachen ..aber die meisten haben halt doch ihre papas bei sich und das fände ich dann schade...hihi nu haste doch deine diskusion..löl....lg sasi

Hallo Sasi,
gut ich lass es wie es ist. Wieso sollten wir wegen einigen wenigen den anderen das Thema vorenthalten. Stimmt schon ;-))
VLG Jessy mit Sean

Hallo Jessy,
ich würde mich auch freuen, wenn es das Thema Papa und Kind geben würde. Jedoch könnte man es doch ausweiten auf das Thema Papa/Opa mit Kind. Die meisten Kinder dürften ja einen Opa oder Onkel haben. LG Maria

Hallo MAria,
ich werd die Themen lassen wie geplant. Kleiner Tip wegen Opa/Kind es gibt auch noch das Thema Generationen ;-))
Aber nicht verraten (ja ich weiß ihr habt es alle gelesen *hihi*)
VLG Jessy mit Sean
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen