Suchen Menü

Thema verhütung Teil 2 Gespräch mit Freund

Hallo!
Also einen Schritt bin ich nun schon weiter gekommen, ich habe mit meinem Freund gesprochen. Ich habe ihm die ganze Sache erklärt, das ich mich schlecht fühle wenn ich die Pille nehme usw. und er hat es verstanden. Er meinte wenn es mir schlecht geht, soll ich es lassen, weil er nicht möchte das es mir schlecht geht und weil die Kinder eine zufriedene und glückliche Mama brauchen und keine die sich schlecht fühlt und er braucht eine Partnerin die sich gut fühlt. Ich war ganz erstaunt, das hätte ich gar nicht erwartet von ihm. Aber ich bin glücklich, das es so gut verlaufen ist.
So jetzt muss ich nur noch einen termin beim FA machen und das teile ich Euch dann auch noch mit und nochmal danke an alle, die mir auf Teil 1 gepostet haben.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Thema verhütung Teil 2 Gespräch mit Freund

Hallo Stefi,
na, da hast du ihn wohl unterschätzt. Ist doch gut so. Ich hoffe du hast einen netten FA. Meine Erfahrungen waren immer: Hormone... bzw. absolutes Unverständnis, dass ich die nicht wollte/will.
lg bila

Re: Thema verhütung Teil 2 Gespräch mit Freund

Ne so ist mein Arzt gar nicht. Der ist super nett hat für "alles" Verständniss, hinter fragt immer alles, möchte immer wissen wie es Familiär aussieht usw. aber nicht aus Neugierde, sondern einfach um bestimmte Dinge abzuchecken um dann auf evtl. Beschwerde Schlüsse ziehen zu können. Ich meine gerade wenn es um Hormone usw. geht hängt doch viel zusammen mit Stress und so. Aber auch von dem Termin werde ich bericht erstatten und sagen wie es war und was dabei rum gekommen ist.
Danke
Liebe Grüße STefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen