Thema Zähne
Wollt mal fragen wieviele Zähne bekommen den überhaupt unsere Kleinen? 21 Stk.? oder mehr?
LG margit
Re: Thema Zähne
also so wie ich weiss, sind es glaube ich 20 Milchzähne. Wennes nicht stimmt, bitte korrigieren. Die haben wir bald :o) Wie gehts euch sonst? Hoffentlich alles in Ordnung?
Liebe Grüsse aus dem klirrend kalten Stuttgart bbrrh schon wieder - 8,5 Grad.
Ines
Schön wiedermal von Dir zu lesen. Ich hab mal hier im Forum unter "Suche" die Milchzähne gefunden. Ja, es sind 20 Stk. Danke für die Antwort.
Tobias hat jetzt 11 Stk. und Tabea? Einige kommen ganz ungemerkt durch und bei anderen reibt er sich vor Schmerz am Hochstuhl...
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und alles ist ok bei Euch.
Bei uns ist es auch so eisig kalt, morgens immer bis zu minus 14 °C und nachmitags auch immer so eisig kalt (Brrrr). Heute hab ich meinen Mann mal eine Runde mit dem Kinderwagen geschickt, mir war´s auch zu kalt...
GLG Margit
Ja, ja die Sch... Zähne..
20 Stk. sollten es sein, haben wir rausgefunden. Quält sich Yorrick den so stark? Der Arme... hast ihm wahrscheinlich eh schon alles mögliche gegeben... ich hab zuletzt die Salbe "Osa" versucht, die ist pflanzlich und wirkt super...
LG margit
20 Milchzähne sinds am Ende LG :-)
Re:dann sinds ja nur noch 9 *argsss*..lg sasi
erstmal nur 16 laut Doc!bis zum Kiga sinds dann 20
Re: erstmal nur 16 laut Doc!bis zum Kiga sinds dann 20
Ach so? Das wusst ich nicht, ich dachte so bis ca. 2 J. sind alle 20 Zähnchen da? Na warten wir ab, wie die restl. kommen...
LG margit
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen