Suchen Menü

Thema Zähne

Hallo Ihr Lieben!
Wollt mal fragen wieviele Zähne bekommen den überhaupt unsere Kleinen? 21 Stk.? oder mehr?
LG margit
Bisherige Antworten

Re: Thema Zähne

Hallo Margit,
also so wie ich weiss, sind es glaube ich 20 Milchzähne. Wennes nicht stimmt, bitte korrigieren. Die haben wir bald :o) Wie gehts euch sonst? Hoffentlich alles in Ordnung?
Liebe Grüsse aus dem klirrend kalten Stuttgart bbrrh schon wieder - 8,5 Grad.
Ines

Hallo Ines!
Schön wiedermal von Dir zu lesen. Ich hab mal hier im Forum unter "Suche" die Milchzähne gefunden. Ja, es sind 20 Stk. Danke für die Antwort.
Tobias hat jetzt 11 Stk. und Tabea? Einige kommen ganz ungemerkt durch und bei anderen reibt er sich vor Schmerz am Hochstuhl...
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und alles ist ok bei Euch.
Bei uns ist es auch so eisig kalt, morgens immer bis zu minus 14 °C und nachmitags auch immer so eisig kalt (Brrrr). Heute hab ich meinen Mann mal eine Runde mit dem Kinderwagen geschickt, mir war´s auch zu kalt...
GLG Margit

im moment wär mir am liebsten keinen mehr...yorrick wird echt richtig gequält..er tut mir richtig leid...:-((....lg sasi die nicht weiss wieviel milchzähne in so einen kleinen süssen mund passen

Hallo Sasi!
Ja, ja die Sch... Zähne..
20 Stk. sollten es sein, haben wir rausgefunden. Quält sich Yorrick den so stark? Der Arme... hast ihm wahrscheinlich eh schon alles mögliche gegeben... ich hab zuletzt die Salbe "Osa" versucht, die ist pflanzlich und wirkt super...
LG margit

naja innen mund schmier lässt er sich nix....und globulis helfen net...wenns super dolle schlimm iss bekommt er nen zäpfchen..ansonsten muss er leider da durch....lg sasi

20 Milchzähne sinds am Ende LG :-)

Re:dann sinds ja nur noch 9 *argsss*..lg sasi

erstmal nur 16 laut Doc!bis zum Kiga sinds dann 20

Re: erstmal nur 16 laut Doc!bis zum Kiga sinds dann 20

Hallo !
Ach so? Das wusst ich nicht, ich dachte so bis ca. 2 J. sind alle 20 Zähnchen da? Na warten wir ab, wie die restl. kommen...
LG margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen