Thema Zähne...
Alle schlafen bei uns, mein Mann hat sich nochmals hingelegt u. Tobias macht auch ein Nickerchen. Nur ich bin fleissig *räusper räusper* ;o)
Wollte nur von Euren Erfahrung wissen, wenn die Zähnchen heraussen sind, tut eigentli. das Wachsen der Zähnen auch noch weh?
LG Margit
Re: Thema Zähne...
also bei Antonia war es so, dass ihr beim Zahnen gar nix weh getan hat. Aber von meinem großen Sohn weiß ich noch, dass der Schmerz vorbei war, wenn die Zähnchen durch das Zahnfleisch gewachsen waren. Also sobald Du die kleinen Dingerchen siehst ist auch schon alles vorbei - das eigentliche Wachsen tut nicht weh!
GGLG,
Ute
Re: Thema Zähne...
Ich dachte nämlich bei Tobias, als die oberen 2 Zähne durch waren, "endlich geschafft". Aber er plagt sich schon ca. 1 1/2 Wochen, kaut wieder auf allem, sabbert ohne Ende usw. Nun dachte ich oben kommen die Nächsten, aber man sieht gar nix.
Aber wahrscheinlich kommen sie dann durch bald. Hoffentlich....
LG margit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen