Suchen Menü

Teutonia

Mein Posting wurde mißverstanden.
Ich habe hier nur kurz anfangs über unser Pech mit Teutonia berichtet, weil hier oft die Fragen nach demY2K kommen und da meine Erfahrungen auch immer recht gerne gelesen wurden.
Und jetzt verunsichere ich werdende Mütter?
Oh boy!
Ich habe nicht von Teutonia generell wg. der Qualität oder wg. meiner schlechten Erfahrungen abgeraten.
Worum es eigentlich ging, war der Aufreger in den 'FAQ' von Teutonia.
Ich fand das eine sehr anmaßende und hochnäsige Art... immerhin sprechen die auf ihrer HP mit ehemaligen und zukünftigen Kunden.
Dass sie nicht wollen, dass die Leute die KiWa gebraucht kaufen , ist durchaus nachvollziehbar und verständlich... es ging nur um die Art.
Und zu dieser Art paßt eben auch, dass sie keinen 'Kontakt-Button' haben. Unverständlich,dass die Kunden hier das aber nicht zu stören scheint.
Seltsam- jede gute Firma hat m.E. eine Kontaktmöglichkeit.
Es geht hier ja nicht um Kleinkram an sich, sondern um die Probleme mit den Produkten dieser Firma....
Aber wenn das von Euch kunden gar nicht gewünscht wird...
Blöd nur, dass mein Fachhändler (Prenatal) in Deutschland alle Filialen dicht gemacht hat.
Was mache ich?
Aber es ging eigentlich einzig und allein um die ?FAQ? von Teutonia ? da war das Baby vor 2 Jahren noch das Tollste und sollte unbedingt in einem Teutonia liegen und nun ist es ein brei-kleckernder ehemaliger Kunde, dem man auf die Füße treten darf. Ich finde das nicht okay.
Mit der Tatsache, dass die meisten Mütter gerne NEUE KIWA kaufen wollen (auch ich!), hätte man ein bißchen was Witziges texten können und nicht so einen überheblichen Senf schreiben!
Ach ja, natürlich habe ich nicht den 2.Teutonia GEKAUFT , wie es jem. aufgefallen war? es war ein Garantiefall. (der Schwenkschieber ist mitten auf der Rolltreppe gebrochen.........vielleicht mag sich jemand vorstellen, wie das vonstatten ging...)
So, nichts für ungut.
Gruß,schneckerli, der Troll... seit 4 Jahren nicht enttarnt, aber jetzt.... von einem Österreicher... Glückwunsch und küß die hand...
Wozu ein Profil doch alles gut ist. Ich überleg?s mir.
:-)
Bisherige Antworten

Hallo Troll :-)

Hallo,
Also ich fand Deinen Tipp gut. Ich finde es wichtig, alle Seiten zu hören, also auch die negativen, bevor ich mich für oder gegen ein Produkt entscheide.
Für mich spielt Kundenfreundlichkeit eine große Rolle -
absolut nachvollziehbar, dass Du Dich geärgert hast!
Selbst wenn ich etwas kaufe fühle ich mich dann nicht persönlich angegriffen wenn jemand anders schlechte Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht hat.
Somit habe ich Dein Posting als das verstanden, was es wohl sein sollte: Ein gut gemeinter Rat.
Naja, seis drum.
Viele Grüsse von
Sara

Re: Teutonia

Hey Schneckerli, mach Dir nix draus. Ich habe Dein Posting auch so verstanden wie Du es vermutlich gemeint hast - Du wolltest Deinen Frust über das Gerät kundtun mit dem Du soviel Ärger hattest und andere davor warnen. Was ein Troll ist wusste ich vor dem Posting übrigens gar nicht, Deinen Beitrag hatte ich jedenfalls nicht so verstanden dass Du bloss Unruhe stiften wolltest :-) LG von Sissi

Wer lesen kann .....

findet sicher auch das Impressum auf der Homepage von Teutonia, in dem dann sowohl Telefonnummer und Faxnummer als auch Email-Adresse, Gerichtsstand, Geschäftsführer und die komplette Adresse zu finden sind.....
*hust*
Ja, ich kann mir denken, dass sicherlich einige auf Deine Erfahrungsberichte unbedingt Wert legen ....
Mfg Meike
PS: Das Impressum selber kann ich wegen der Internetseite nicht direkt posten - Menschen mit Interesse such ich es gern nochmal raus und schick es über das Profil *just joking*

ziemlich daneben ...

ein hinweis in deinem profil, dass du österreicher hasst wäre wohl angebracht. echt lächerlich deine provokation
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen