Teurer Spaß ....
Es muß ein Gutachter kommen und der Schaden liegt wohl in einer höheren Kategorie sodaß sie die 300 Euro Selbstbeteiligung auf alle Fälle mitzahlen müssen ! Hätten sie das Nummernschild vom LKW würde der voll haften !!!!
Ja jetzt werden sie wohl einen Leihwagen nehmen und eigentlich dachte ich, daß sie dann morgen erst hochfahren werden, aber Frank hat eben angerufen, daß sie sich doch jetzt noch auf den Weg machen.
Das Problem ist halt nur, daß meine Mutter im dunklen schlecht sieht und sie eigentlich bis es dunkel wird hier sein sollten. Gestern war es hier gegen 18.00 Uhr stockfinster ! Na mal sehen, entweder fährt mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter ihnen entgegen , damit dann einer von den Beiden das Auto übernimmt oder sie werden wohl irgendwo dann übernachten. Frank ist ab mittag leider auf einer wichtigen Tagung, die er nicht absagen kann und ich muß hier im Büro dann die Stellung halten. Außerdem sind die Kinder ja auch noch da !
Das ganze wird ein teurer Spaß, denn die Leihwagen müssen sie auch voll selbst bezahlen. Sie waren noch keine 50 km von zu Hause entfernt und dadurch ist der Leihwagen nicht mit versichert :( . Manchmal ist einfach alles zum Kotzen ! Erst das Theater mit der Taufkerze und jetzt das ... Ich hoffe, wir kriegen den Sonntag dann einigermaßen über die Bühne !!!
Aber das Wichtigste ist ja, daß meinen Eltern selbst nix passiert ist !!!
So, und jetzt werd ich weiter sauber machen !
Micha
Re: Teurer Spaß ....
mensch so ein Ärger! Das wird ganz schön teuer, aber das wichtigste ist ja, daß Deinen Eltern nichts passiert ist!
Dein Vater ist da wohl genauso wie mein Vater. Mein Vater fährt lieber 1700 km am Stück und knappe 20 Stunden nach Griechenland als hinzufliegen. Die Warterei am Flughafen nerve ihn (äh????). Ich jedenfalls kann nicht ruhig schlafen bis ich den erlösenden Anruf erhalte, daß sie gut angekommen sind.
Ich hoffe und drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die Taufe am Sonntag gut über die Bühne geht. Habe gar nicht mitbekommen, was ihr für ein Theater mit der Taufkerze hattet? Zoe wird am 21.5. getauft. Bis dahin werde ich mir wohl öfter noch die Haare raufen müssen. Hätte ich gewußt, was für ein Streß mein Wunsch nach einer griechischen Taufe wäre, ich hätte wohl mein Mund gehalten. Liebe Grüße Maria mit der schlafenden Zoe (12W4T) und Michael im Herzen
Murphy's Law .-(
Murphy's Law :-(
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen