Testamed von DM
eigentlich bin ich in dem Forum "Wir warten auf den ...", aber ich dachte die Frage könntet ihr mir vielleicht eher beantworten, weil ihr habt es ja schon geschafft.
Kennt jemand den neuen SST vom DM, Testamed, soll angeblich schon ab dem siebten Tag nach ES zuverlässig anzeigen. Bin heute ES+9 und hibbel total, habe diesen Test hier liegen und überlege, ob ich es morgen mit Morgenurin wagen soll.
Hat schon jemand diesen Test ausprobiert und war zufrieden?
Gruß Mely
Re: Testamed von DM
habe den Test nicht als Frühtest, sondern am Tag der fälligen Mens gemacht und er hat nur einen winzigen Hauch angezeigt.... am nächsten Tag auch nicht viel mehr....
Würde daher lieber noch etwas warten and deiner Stelle!
ich drücke dir die daumen, LG Antonina
GLG mia
Vielen Dank für Eure Antworten glg Mely o.t.
ich habe diesen Test immer benutzt und er hat mir (Frühtest !) aber erst bei ES+13 eine hauchdünne Linie angezeigt. LG Sissi
auch Dir vielen Dank für die Antwort. Ja, meine Freundin hat dann heute morgen mit dem Test getestet, da sie auch so bei ES +13 sein müsste und sie hatte auch nur eine hauchdünne Linie, aber ein bisschen ss gibt es ja nicht *grins*.
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden *grummel*
Gruß Mely
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen