Suchen Menü

Testamed von DM

Hi Leute,
eigentlich bin ich in dem Forum "Wir warten auf den ...", aber ich dachte die Frage könntet ihr mir vielleicht eher beantworten, weil ihr habt es ja schon geschafft.
Kennt jemand den neuen SST vom DM, Testamed, soll angeblich schon ab dem siebten Tag nach ES zuverlässig anzeigen. Bin heute ES+9 und hibbel total, habe diesen Test hier liegen und überlege, ob ich es morgen mit Morgenurin wagen soll.
Hat schon jemand diesen Test ausprobiert und war zufrieden?
Gruß Mely
Bisherige Antworten

Re: Testamed von DM

Mh.. ich hab mal an Testamed geschrieben und meine mich zu erinnern, dass dieser Test - obwohl er sich Frühtest schimpft - eine recht hohe Nachweisgrenze hat (ich glaub 40 Einheiten), ich tät noch warten..Viel Erfolg Susanne

Hi,
habe den Test nicht als Frühtest, sondern am Tag der fälligen Mens gemacht und er hat nur einen winzigen Hauch angezeigt.... am nächsten Tag auch nicht viel mehr....
Würde daher lieber noch etwas warten and deiner Stelle!
ich drücke dir die daumen, LG Antonina

Hi Mely, ich hatte diesen Test bei ES+11 gemacht und er zeigte schon ein helles Strichlein. Aber das mit dem HCG-Wert ist ja so unterschiedl.Bei Einigen zeigt er schon früh was an, bei anderen nicht. Nach diesem Test hatte ich 3 Tage später einen Bluttest mit einem recht guten HCG-Wert von 164. Warte lieber noch 3 Tage, dann ist der Test bestimmt aussagekräftiger.
GLG mia

Habe den Test auch bei ES+11 gemacht( nicht mit Morgenurin - es war schon gegen 10 Uhr und der 2. Toilettengang). Zartes Positiv!!!. Drück Dir die Daumen.!!!!!

Vielen Dank für Eure Antworten glg Mely o.t.

Hallo Mely,
ich habe diesen Test immer benutzt und er hat mir (Frühtest !) aber erst bei ES+13 eine hauchdünne Linie angezeigt. LG Sissi

Hallo Sissi,
auch Dir vielen Dank für die Antwort. Ja, meine Freundin hat dann heute morgen mit dem Test getestet, da sie auch so bei ES +13 sein müsste und sie hatte auch nur eine hauchdünne Linie, aber ein bisschen ss gibt es ja nicht *grins*.
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden *grummel*
Gruß Mely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen