Test positiv
Re: Test positiv
nein, du bist damit sicherlich nicht alleine!!! Nach dieser Warterei und endlich einem Ergebnis (auch noch positiv), ist bei mir auch Angst aufgekommen. Ich war noch nie vorher schwanger und vor dem Unbekannten fürchte ich mich doch sehr! Ich gehe morgen auch zum FA und hoffe, dass er mir etwas von der Furcht nehmen kann und außerdem sind hier so viele liebe Mädels, mit denen man sich austauschen kann!
Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!!
Liebe Grüße
DeeFee
glücklicherweise hast Du 9 Monate Zeit Dich an die neuen Umstände zu gewöhnen. Wenn es ein Wunschkind ist, wird sicher bald die Freude überwiegen. Aber bei der ersten Schwangerschaft ist frau halt immer unsicherer, als wenn man eine Schwangerschaft schon erlebt hat.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 10 SSW
Diese Zweifel hatte ich auch und die werden bestimmt nochmal aufkommen in den nächsten Monaten. Man fragt sich ob man eine gute Mutter wäre, denkt über die Verantwortung nach und daß man in Zukunft nicht mehr so unabhängig ist usw. Ich vermute mal, daß das ganz normal ist. Wir wissen ja wirklich nicht was auf uns zukommt... Ich war dann nach dem US sehr erleichert, weil ich vorher ja nicht wußte ob alles in Ordnung ist. Und jetzt überwiegt auf jeden Fall die Freude. LG, Andrea
Herzlichen Glückwunsch....
herzlichen Glückwunsch erstmal für Dich!!! Hab auch des Wochenende getestet.........und als ich es auf einmal schwarz auf weis hatte, das ich schwanger bin, da kamen bei mir auch so komische Gefühle auf.........hab voll Schiss gekriegt, sogar mehr als mein Freund, der jetzt sogar besser damit klar kommt als ich.........er hat vorher immer seine Ängste geäussert............aber ich denk auch die 9Monate sind nicht umsonst.........
Heut freu ich mich schon wieder, das es geklappt hat!!!
lg sonne
Ganz normal:-))
Ging mir bisher bei jeder SS so, aber man hat ja endlos Zeit sich drauf einzustellen und wenn die Hormone sich etwas eingependelt haben dann freut man sich tierisch und die Unsicherheit verschwindet.
Viel Spaß beim FA!
lg Elli+Anna+Sarah+**+? 5+6
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen