Termin jetzt 31.10.04
Na dann. Hoffentlich versaue ich meinen Sohn der am 27.10. 2 Jahre wird nicht den Geburtstag mit Wehen.
Der FA hat gleich US gemacht und auch schon Herzaktionen gesehen. Wahnsinn!!
Ich freu mich.
Aber ich habe massig Brustschmerzen und frühs Wasser in den Händen.
Wem gehts ähnlich??
Re: Termin jetzt 31.10.04
Brustschmerzen hab ich auch, aber zum Glück keine Probs mit Wasser ! Hast Du Deinen FA auf das Wasser angesprochen ?
LG Micha
8 St. Später hatte ich einen Blasensprung......
Wegen dem Wasser das habe ich ihm gesagt. Er meinte da müsse man das Gewicht überprüfen. Ja, er hat mich gewogen, das Gewicht in den Pass geschrieben und das wars.
In 2 Wochen ist nächster Termin.
Ich merke aber dass ich jetzt schon aus dem LEim gehe, und wohl nicht mehr lange den BAuch in meiner Hose einziehn kann.
Lieben GRuß Karina
LG Micha
Heute Nachmittag war mirs dauernd schwindlig und schlecht.
Ich hoffe das artet nicht wieder so aus wie damals bei Eric.
also liebe Grüße Karina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen