Suchen Menü

Termin jetzt 31.10.04

War heute beim FA. Eigentlich hatte ich hier berechnet dass der ET am 3.11. ist aber der FA meint Tag der letzten Regel plus 7 Tage minus 3 Monate. Und das ist der 31.10. bei mir.
Na dann. Hoffentlich versaue ich meinen Sohn der am 27.10. 2 Jahre wird nicht den Geburtstag mit Wehen.
Der FA hat gleich US gemacht und auch schon Herzaktionen gesehen. Wahnsinn!!
Ich freu mich.
Aber ich habe massig Brustschmerzen und frühs Wasser in den Händen.
Wem gehts ähnlich??
Bisherige Antworten

Re: Termin jetzt 31.10.04

Na, dann hoffen wir mal, daß das Baby nicht unbedingt meint, es müsse am Geburtstag Deines Sohnes kommen ! Wär ja für Beide nicht so toll, denke ich. Hast Du Deinen Sohn übertragen oder kam er früher ?
Brustschmerzen hab ich auch, aber zum Glück keine Probs mit Wasser ! Hast Du Deinen FA auf das Wasser angesprochen ?
LG Micha

Eric kam 2 Wochen zu früh. Provoziert. Die Hebamme meite so wie sie reingekommen sind kommen sie meistens auch wieder raus.
8 St. Später hatte ich einen Blasensprung......
Wegen dem Wasser das habe ich ihm gesagt. Er meinte da müsse man das Gewicht überprüfen. Ja, er hat mich gewogen, das Gewicht in den Pass geschrieben und das wars.
In 2 Wochen ist nächster Termin.
Ich merke aber dass ich jetzt schon aus dem LEim gehe, und wohl nicht mehr lange den BAuch in meiner Hose einziehn kann.
Lieben GRuß Karina

Ich würde da nochmal drauf pochen, daß er guckt wie sich das Gewicht verändert. Sehr starke Gwichtszunahme aufgrund Wasser kann ein Zeichen für Gestose sein ! Und ihn immer wieder drauf hinweisen. Es kann, muß aber nicht sein !!!ICh wünsche Dir alles Gute !!
LG Micha

Ja, da werde ich jetzt wohl selbst auch ein Auge drauf halten. Er ist halt Türke und versteht nicht alles so ganz wie wir das sagen. Also er ist ein super Arzt, macht jedesmal US (kostenlos) aber mit dem Verstehen da läuft nicht alles so gut.
Heute Nachmittag war mirs dauernd schwindlig und schlecht.
Ich hoffe das artet nicht wieder so aus wie damals bei Eric.
also liebe Grüße Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen