Tee trinken!!!
ich muß Euch mal was erzählen!
Also ich wollte Mia auch immer mal schon etwas Tee anbieten, habe das also gemacht mit der Flasche! Fencheltee sie spuckte und würgte als würde ich ihr Essig geben, gut dachte ich sie mag keinen Fenchel, dann probierte ich noch Kräuter und Früchtetee alle wohl ab 4 Monat!!! Aber nichts zu machen das Kind würgte was das Zeug hielt! Naja wirklich schlimm ist es ja auch nicht sie wird ja noch voll gestillt!
So dann habe ich diese Avent-Schnabel-Dinger probiert! Das fand sie besser, bekam aber nicht wirklich was raus -man muß aber auch dolle ziehen*habsmalprobiert*-!!!
Letzte Woche habe ich dann einen ganz normalen Becher genommen (habe einen von Tupper den man abdeckeln kann)Und siehe da das liebe Kind trinkt Früchte-, Kräuter- und auch Fencheltee!!! So ein großes Mädchen*seufz* will eben aus dem Becher trinken*lach* und Mutter schiebt ihr die Pulle in den Hals!!!
Nun mach ich jeden morgen nen Becher, sie trinkt ihn über den Tag nochnicht aus, aber wir arbeiten daran und wie gesagt sie wird ja auch noch voll gestillt!
GGlG Doreen & die große Mia-Sophie 24w+4t
Re: Tee trinken!!!
Liebe Gr ü ?e Stefi
lg doreen & mia-sophie
Bei uns kommt aus dem Becher auch ganz leicht was. Wenn Lukas trinken will, denke ich zugar das es zu viel ist was da kommt. Aber vielleicht hat er einen stärkeren zug ;o)
Aber wenn Mia-sophie gleich aus dem Becher trinkt ist das ja klasse.
LG Keksi mit Lukas
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen