Tee trinken!!!
ich muß Euch mal was erzählen!
Also ich wollte Mia auch immer mal schon etwas Tee anbieten, habe das also gemacht mit der Flasche! Fencheltee sie spuckte und würgte als würde ich ihr Essig geben, gut dachte ich sie mag keinen Fenchel, dann probierte ich noch Kräuter und Früchtetee alle wohl ab 4 Monat!!! Aber nichts zu machen das Kind würgte was das Zeug hielt! Naja wirklich schlimm ist es ja auch nicht sie wird ja noch voll gestillt!
So dann habe ich diese Avent-Schnabel-Dinger probiert! Das fand sie besser, bekam aber nicht wirklich was raus -man muß aber auch dolle ziehen*habsmalprobiert*-!!!
Letzte Woche habe ich dann einen ganz normalen Becher genommen (habe einen von Tupper den man abdeckeln kann)Und siehe da das liebe Kind trinkt Früchte-, Kräuter- und auch Fencheltee!!! So ein großes Mädchen*seufz* will eben aus dem Becher trinken*lach* und Mutter schiebt ihr die Pulle in den Hals!!!
Nun mach ich jeden morgen nen Becher, sie trinkt ihn über den Tag nochnicht aus, aber wir arbeiten daran und wie gesagt sie wird ja auch noch voll gestillt!
GGlG Doreen & die große Mia-Sophie 24w+4t
Re: Tee trinken!!!
Liebe Gr ü ?e Stefi
lg doreen & mia-sophie
Bei uns kommt aus dem Becher auch ganz leicht was. Wenn Lukas trinken will, denke ich zugar das es zu viel ist was da kommt. Aber vielleicht hat er einen stärkeren zug ;o)
Aber wenn Mia-sophie gleich aus dem Becher trinkt ist das ja klasse.
LG Keksi mit Lukas
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen