Suchen Menü

Tee trinken!!!

Hallo Ihr lieben,
ich muß Euch mal was erzählen!
Also ich wollte Mia auch immer mal schon etwas Tee anbieten, habe das also gemacht mit der Flasche! Fencheltee sie spuckte und würgte als würde ich ihr Essig geben, gut dachte ich sie mag keinen Fenchel, dann probierte ich noch Kräuter und Früchtetee alle wohl ab 4 Monat!!! Aber nichts zu machen das Kind würgte was das Zeug hielt! Naja wirklich schlimm ist es ja auch nicht sie wird ja noch voll gestillt!
So dann habe ich diese Avent-Schnabel-Dinger probiert! Das fand sie besser, bekam aber nicht wirklich was raus -man muß aber auch dolle ziehen*habsmalprobiert*-!!!
Letzte Woche habe ich dann einen ganz normalen Becher genommen (habe einen von Tupper den man abdeckeln kann)Und siehe da das liebe Kind trinkt Früchte-, Kräuter- und auch Fencheltee!!! So ein großes Mädchen*seufz* will eben aus dem Becher trinken*lach* und Mutter schiebt ihr die Pulle in den Hals!!!
Nun mach ich jeden morgen nen Becher, sie trinkt ihn über den Tag nochnicht aus, aber wir arbeiten daran und wie gesagt sie wird ja auch noch voll gestillt!
GGlG Doreen & die große Mia-Sophie 24w+4t
Bisherige Antworten

Re: Tee trinken!!!

Oh das klingt aber sch ön! Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Zwerge sind und was f ür unterschiedliche Bed ürfnisse sie auch haben. Nur die immer genau rauszufinden ist immer so schwierig. Manchmal kommt mir meine Kleine vor wie ein "Versuchskanninchen" ;-) Ich m öchte kein baby mehr sein, wenn ich mir das genau überlege, beim besten Willen nicht.
Liebe Gr ü ?e Stefi

hi almi....eigentlich brauch sie doch gar nix zusätzlich zu trinekn....aber das mit dem avent versteh ich net ich hab es auch probiert und es ging super leicht..haste ihn falsch zusammengebaut..*fg*.....aber iss ja auch egal womit sie trinkt..hauptsache sie trinkt wenn sie es braucht und da iss des jetzt ne feine übung...habe es yorrick ja auch angeboten um zu üben..da er es aber auf anhierb konnte bekommt er jetzt erstma nix mehr zusätzlich....bis wir eben mit der beikost anfangen....lg sasi

ja aber wenn das nun so warm wird, finde ich es schon gut wenn sie nochwas trinkt. sie muß ja nicht, aber wenn sie nur sieht wenn ich den becher aufmache, zappelt sie schon rum und macht den mund auf*hehe* also bei uns waren es heute 30 grad da hätte ich sie ja ständig anlegen müssen um ihren durst zu stillen.
lg doreen & mia-sophie

also bei uns wars heute auch so warm..yorrick hatte aber nicht das bedürfnis mehr zu trinken...hast wohl ne kleine säuferin..*fg*..lg sasi

Hallo Doreen
Bei uns kommt aus dem Becher auch ganz leicht was. Wenn Lukas trinken will, denke ich zugar das es zu viel ist was da kommt. Aber vielleicht hat er einen stärkeren zug ;o)
Aber wenn Mia-sophie gleich aus dem Becher trinkt ist das ja klasse.
LG Keksi mit Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen