Tchibo Schlafsack - Gefahr des rein rutschens ?
habe gestern den Tchiboschlafsack als Zweitschlafsack gekauft und nun festgestellt, dass Hannah da rein rutschen kann - also wird er wohl im Schrank verschwinden und erst nächstes Jahr benutzt werden oder kann ich einfach einen Knopf oder so dran machen ?
Wie machen denn das die Tchiboschlafsack-Nutzer oder haben Eure Kinder alle einen "Dickkopf" ?
LG Marion
Re: Tchibo Schlafsack - Gefahr des rein rutschens ?
weiss noch nicht, hab ihn bei Tchibo bestellt, aber er ist noch nicht eingetroffen. Bisher hab ich aber nur Gutes darüber gehört. Mal sehen. Melde mich wieder wenn er angekommen ist :-).
LG Betsy
wir haben den Winterschlafsack schon in Gebrauch - und ich habe mir da ehrlich gesagt noch gar nicht so Gedanken gemacht, da Oscars Ärmchen ja noch rechts und links rausschauen - und die müßte er ja auch noch irgendwie rausfriemen, oder beide Arme hoch und dann den Schlafsack irgendwie nach unten ziehen, während er draufliegt - und runterstrampeln kann er ihn nun wirklich nicht, so lang, wie das Ding ist.
Bisher hat er wunderbar darin geschlafen. Muß nochmal schauen, da Du mir da jetzt schon ein bißchen Angst gemacht hast, aber ansich hatte ich schon ein ganz gutes Gefühl damit.
Grüße, Jule
wir haben zwar keinen Tchiboschlafsack, aber auch einen mit einem "Großen Einstieg".
Da Robin seinen Nuckel nachts immer verloren hat, haben wir einfach eine Schnullerkette am Schlafsack festgemacht und die hält nun auch die große Öffnung zu (EINE LÖSUNG FÜR NICHT-Näherinnen! :-).
Liebe Grüße,
Manuela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen