Suchen Menü

Tchibo Schlafsack - Gefahr des rein rutschens ?

Hallo,
habe gestern den Tchiboschlafsack als Zweitschlafsack gekauft und nun festgestellt, dass Hannah da rein rutschen kann - also wird er wohl im Schrank verschwinden und erst nächstes Jahr benutzt werden oder kann ich einfach einen Knopf oder so dran machen ?
Wie machen denn das die Tchiboschlafsack-Nutzer oder haben Eure Kinder alle einen "Dickkopf" ?
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Tchibo Schlafsack - Gefahr des rein rutschens ?

Hallo Marion,
weiss noch nicht, hab ihn bei Tchibo bestellt, aber er ist noch nicht eingetroffen. Bisher hab ich aber nur Gutes darüber gehört. Mal sehen. Melde mich wieder wenn er angekommen ist :-).
LG Betsy

Huhu,
wir haben den Winterschlafsack schon in Gebrauch - und ich habe mir da ehrlich gesagt noch gar nicht so Gedanken gemacht, da Oscars Ärmchen ja noch rechts und links rausschauen - und die müßte er ja auch noch irgendwie rausfriemen, oder beide Arme hoch und dann den Schlafsack irgendwie nach unten ziehen, während er draufliegt - und runterstrampeln kann er ihn nun wirklich nicht, so lang, wie das Ding ist.
Bisher hat er wunderbar darin geschlafen. Muß nochmal schauen, da Du mir da jetzt schon ein bißchen Angst gemacht hast, aber ansich hatte ich schon ein ganz gutes Gefühl damit.
Grüße, Jule

Hallo Marion,
wir haben zwar keinen Tchiboschlafsack, aber auch einen mit einem "Großen Einstieg".
Da Robin seinen Nuckel nachts immer verloren hat, haben wir einfach eine Schnullerkette am Schlafsack festgemacht und die hält nun auch die große Öffnung zu (EINE LÖSUNG FÜR NICHT-Näherinnen! :-).
Liebe Grüße,
Manuela

Die Idee hört sich gut an, aber ich Angsthast habe gerade noch einen anderen Schlafsack bestellt - na gut, der von Tchibo passt auch noch im nächsten Jahr.....aber kurz geärgert habe ich mich trotzdem.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen