Tauf- und Hochzeitsbilder online
Die Bilder von Zoes Taufe und von unserer kirchlichen Trauung sind auf der Webseite vom Fotografen online. Wer diese anschauen möchte, dem schicke ich dann den Link zu. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
***wunderschön***
Du warst eine wunderschöne Braut...und das Kleid*schwärm*...es schaut nach einem gelungenen Tag aus! Zoe die kleine Maus schaut auch ganz irre schick aus! Etwas neidisch bin ich, naja aber wir sparen ja schon fleißig!!!
Seid ihr griechischer Nationalität? Schuat ein wenig so aus! Und wie habt ihr Euch trauen lassen? Ich bin doch da echt unbefangen also jungfreulich sozusagen!
Lg Doreen & Mia die dann in zwei Jahren Blumen streuen wird
Re: ***wunderschön***
es schaut nicht nur so aus, ich bin auch Griechin. Mein Mann ist ein waschechter Bayer, aber wie er sagt ein weltoffener und hatte nichts dagegen den Traum meiner Eltern war werden zu lassen und eine griechische Hochzeit zu feiern. Ich sag Dir das war ein Stress. Wäre mir der kirchliche Segen nicht so wichtig gewesen, ich hätte schon drauf verzichten können. Mein Vater ist etwas schwierig - wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte er jeden den er kennt eingeladen. Sagt man was, daß es uns zuviel wird, ist er für ewig beleidigt und nachtragend.
Standesamtlich sind wir bereits 2 Jahre verheiratet. Letzte Woche haben wir die kirchliche Trauung mit dem Segen der griechisch orthodoxen Kirche gehabt.
Mia als Blumenmädchen das ist ja schön. Bei uns waren es Cousinen von Zoe. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
Re: Tauf- und Hochzeitsbilder online
schön eure Bilder, und nochmals Gratulation. Aber wow, die arme Zoe musste ganz unter Wasser? Ich hoffe das war schön warm. Und hübsch ist sie gewesen in dem Kleidchen!
lg bila
Re: Tauf- und Hochzeitsbilder online
na klar war das Wasser schön warm. Ich mußte sogar die Themperatur überprüfen, ob die auch ok ist. Zoe wurde bis Schulterhöhe ins Wasser gelassen. Es hat ihr alles gut gefallen, bis sie rausgehoben wurde, da hat sie lautstark protestiert - sie ist einfach eine kleine Wasserratte *ggg*. LG Maria mit Zoe und Michael im Herzen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen