Tattooconvention in Wien / kleiner Bericht
Etwas verspätet, aber ich will Euch trotzdem berichten.
In Wien fand am letzten Wochenende die "Tattooconv." statt. Wir als "Freaks" wollten natürlich dabei sein.
Und was da los war, ich kann Euch sagen... Schräge Typen, Banker, Normalos, alles Querbeet... Viele Künstler u. es war sehr interssant, alte Bekannte zu treffen.
Tobias war es am Anfang ganz schön mulmig zumute. Aber nach einer Weile taute er auf, er lief mit mir an der Hand, durch die Gänge von Stand zu Stand.
Und jeder noch so "harte Kerl" konnte sich ein Lächeln nicht verhalten.. wenn er ihn sah... Schön!
Aber das Beste war, als er sich bei einem Tischtuch anhielt, ich stöberte gerade ober ihm den Schmuck durch, und wutsch... alles am Boden...Er ist sooo erschrocken u. alle anderen auch. Man war das peinlich. Aber ist nicht zu Bruch gegangen... Der Veranstalter nahm´s mit Humor...
LG margit
Re: Tattooconvention in Wien / kleiner Bericht
ist noch in Arbeit..
Nein, mit Bauchi darft nicht, wo bist Du den tätowiert?
LG margit
Ich hab am Unterschenkel nur ein kleines, und dann haben wir Künstler in Wien kennnengelernt, Vater u. Tochter, die beide viel Geld mit Gemälde malen verdienen u. auch noch Tattoos machen. Dann haben wir endlich gesehen, was Kunst am Körper wirklich ist, und nicht nur Tribels...
Nun hat vor ca. 3 J. die Tochter angefangen bei mir am Rücken u. er machte mir von unten (Po) rauf zu... und irgendwann ist der Rücken voll, und somit ein Bild...
(die beiden sind oft in Tattoozeitschriften u. auch so bekannt "Waldemar Wahn" u. "Osa"). Vielleicht kennst Du sie?
Piercings hatte ich im Trago (Ohr), beide Seiten, die musste ich dann leider beim Kaiserschnitt rausnehmen u. bin dann nicht mehr gegangen. Werde es aber wieder machen lassen.
Toll, das Du auch so begeistert bist, man wird schon oft nämlich schief angeschaut bei uns, weil man tätowiert ist...!
LG margit
*meld*
bin auch eine tätowierte ;-) ---> siehe profil
bin auch total tattoobegeistert! warte momentan gerade auf meinen nächsten termin am 11.1. meine linken arm endlich fertig zu machen, der soll rundherum voll werden! es gruselt mir schon weil das am innenarm ja voll weh tun soll, hab bisher nur beide oberarme aber halt aussen, am auf der schulter an den rücken runter ein tribal, 2 schwalben am dekolltee und an der linken wade was!
mein mann kam grad vor ner std vom tätowierer heim lässt sich grad die inneseite vom rechten arm machen, am rücken hat er einen schriftzug in so altdeutscher schrift!!!!!
margaa bin übrigens auch aus Ö aber vom andren ende, bin aus bregenz!
lg manu!
Re: *meld*
Toll, dass noch jemand begeistert ist wie ich. Schön, stimmt´s und wenn man mal angefangen hat, kann man nicht wieder aufhören damit... wie mit Schoko..
Mein Mann hat auch noch heuer einen Termin zum tätow. Die Innenseite der Arme hatte er schon letztes Jahr gemacht, und ja, an ein paar Stellen schaute er schon recht verzweifelt... *aua*
Bregenz war ich auch schon mal. Sehr schöne Gegend bei Dir.. Kennst Du meine Ecke? Neusiedlersee? Burgenland?
Auch schön...
LG margit
ja klar kenn ich das! war ich auch schon mal als kind mit meinen eltern im urlaub am neusiedlersee ;-)
jaaaaaaa ich warte echt schon sehnsüchtig auf den 11.1. kanns kaum erwarten echt, obwohl es sicher sauweh tun wird! aber was solls, wer schön sein will muß leiden ;-)
meiner hatte ja auch gestern er meinte auch an manchen stelen wärs echt brutal gewesen vor allem in die achsel rein und so....naja ich werds überleben, hab 2 geburten geschafft dann schaff ich das auch und ist ja nicht mein 1. tattoo ;-)
hast denn kein foto von dir mit den tattoos? würd mich mal interessieren!!!!!!
lg manu!
Ich schicke Dir eine PN per Email mit Fotos..
LG margit
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen