Tatsächlich Windpocken
Naja, da es ihr nicht schlecht geht und sich der Juckreiz anscheinend auch in Grenzen hält, machen wir momentan nichts anderes als abwarten, dh. die Lotion und die juckreizstillenden Tropfen sind noch originalverpackt. Ist vielleicht gar nicht schlecht, daß sie das jetzt hinter sich bringt, wenn einmal Kita oder Schule dran ist, wird das alles ja viel komplizierter.
Da werde ich die Woche wohl niemanden sehen und meinen SOzialkontakte per Telefon pflegen...
Die arme sieht echt aus wie ein Streuselkuchen;-)
Liebe Grüße,
Lili und Annika (19 WOchen)
Re: Tatsächlich Windpocken
na Mensch, da hat es Euch ja erwischt! Drücke Euch die Däumchen, dass alles pünktlich zum geplanten Urlaub wieder okay ist! Eigentlich wollte ich diese Woche nun endlich mal vorbei kommen - aber auf eine Streuselkuchen-Charlot hab ich grad keine Lust, sie ist nämlich grad in einem Schub und von daher auch so verhältnismäßig anstrengend...
Gute Besserung und ganz liebe Grüße - das Treffen müssen wir wohl dann auf Mai verschieben, oder? Aber Donnerstag bin ich immer daheim, von daher...
Claudia
na klar, dann treffen wir uns mal im Mai! Oder du kommst mal nach der Arbeit vorbei. WAnn gehts denn los in der Redaktion?
LG;
Lili
fange ab 2. Mai wieder an. Dann können wir Nägel mit Köpfen machen.
LG
Claudia
LG Tanja,Simon*schonWindpockengeplagt*und Pia*damalsnochimBauchin30.SSW*
LG,
Lili
LG Tanja
GLG, Jana mit Kiara
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Lili
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen