Suchen Menü

Tage wie diese...ich hasse sie!

Huhu,
ich muß mich mal ausheulen. So langsam drehe ich hier am Rad. Mein Mann ist schon seit 12 Std. auf der Arbeit und ich sitze den ganzen Tag hier zuhause. Florian ist krank (MD-Virus) und Lisa kämpft auch noch mit ihrer Erkältung. Zudem ist es den ganzen Tag regnerisch, also nix zum rausgehen mit den kranken Kindern.
Ich hoffe, daß dieser Tag schnell vorbeigeht und morgen wieder alles besser ist!
Danke fürs Ausheulen und LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Tage wie diese...ich hasse sie!

Hallo Susanne! Ich kann dich gut verstehen. An Tagen wo ich mit Lukas nicht raus kann sind manchmal schrecklich. Vorallem wenn Lukas keinen guten Tag hat und stendig wegen irgentwas weint. Und wenn sie dann noch krank sind ist es natürlich noch schlimmer. Ich wünsch euch das es den beiden ganz schnell wieder besser geht und die nächsten Tage besser werden.
Lg Keksi die dich mal ganz dolle knuddelt und Lukas der heute Nachmittag mal alleine mit Papa unterwegs war, Schuhe kaufen und sind zugar ganz toll

Ja, hier auch Stimmungstief!

Hallo Susanne,
da geht`s uns ähnlich. Ich hatte in der letzten Woche kein Auto(Batterie platt). Selina war wegen der Impfung und Schnupfen extrem weinerlich und ich habe hier bald einen Stubenkoller bekommen. Meine Freundin ist mit Familie in die Sonne geflogen was ich ihr von ganzem Herzen gönne. Trotzdem ist es schöner wenn ich da zwischendurch mal auf einen Kaffe vorbeischauen kann.Ich denke das wir noch einen öden Winter haben, danach wird es besser.Dann können wir uns die Zeit mit vorlesen, basteln und singen vertreiben oder die kleinen auch mal ne halbe Stunde vor der Glotze parken.Du hast ja schon ein älteres Kind, wenn ich da ganz falsche Vorstellungen habe dann will ich das jetzt garnicht wissen.LG Ute die nicht weiss was MD-Virus ist

Re: Tage wie diese...ich hasse sie!

Och diese Tage habe ich nun schon ne Woche;O(((denn Tiger hatte ja5Tage teilweise über 40Fieber und da war an rausgehen ja nich zu denken.
Nun war er gestern Fieberfrei und heute wieder erhöht.Zudem klagt er seit vorhin dass sein Husten weh tut und muss sogar weinen,also wird wohl weiterhin nich wirklich an kiGa und Rausgehen zu denken sein.Auch ich drehe so langsam aber sicher am Rad.DU BIST NICHT ALLEIN!!!!*tröst*
Wir werden nun morgen mal wieder zum KiA tingeln und dann weitersehen.MD hatte zum Glück nur Pia,war zwar in der Zeit mega nörgelig,aba is ja klar...
LG und gute Besserung
Tanja,Simon und Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen