TOM IST DA!!!!
letzte Woche ist Tom geschlüpft! Am 05.11. morgens um 3.44 Uhr war er nach insgesamt 3 Stunden Geburtsarbeit da. Die Eröffnungsphase war kurz und schmerzvoll, die Fahrt durchs Becken ging den Umständen entsprechend:
Tom ist 57cm, KU 37 und wog 4510g - also ein richtiges Bröckchen und total süß!
Liebe Grüße, Aleks
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
Re: TOM IST DA!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
... und total süß..., na da hat "DER" Kleine ja richtig Glück gehabt :-).
Liebe Grüße
Kerstin
er ist aber auch ein Quakfrosch - und das bei der ungeduldigen Mutter. Mal sehen wie entspannt unser nächster Stadtparkrundgang wird ;o)
Gruß und bis bald, Aleks
Alles Gute für Dich und den Kleinen !
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
schön ist relativ. Die Eröffnungswehen haben höllisch weh getan, aber dafür dauerte es eben auch nicht so lange. Die Preßphase war ganz o.k. - leider hing Tom mit seinen breiten, männlichen Schultern am Schambein fest und war blau im Gesicht - da hat ihn die Hebamme rausgerupft und er hat nen Schlüsselbeinbruch. Der heilt aber ganz gut und er hat zum Glück keine weiteren Schäden davongetragen und blau ist er auch nicht mehr. Also nicht der idealste Ausgang aber auch nicht ganz fürchterlich. Bei der Größe des Kindes bin ich auch froh, daß ich nur einen Dammriss 1° habe, der wahrlich nicht dramatisch ist.
Liebe Grüße, Aleks
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch!LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
Alles Gute für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :o)
alles alles Gute und ne schöne Kennlernzeit :-)
Herzlichen Glückwunsch -
Euch jedenfalls alles Liebe! Peanuts
Re: Herzlichen Glückwunsch -
ganz ehrlich - das ging. Die Eröffnungsphase fand ich viel schlimmer, weil die Wehen so superheftig waren. Aber Du hast recht - ich war schon ganz schön kaputt danach und habe erst mal geschlafen.
Gruß, Aleks
Herzlichen Glückwunsch - wie schön
Auch von mir alles Gute zur Geburt..-->
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum "Bröckchen", LG
Herzl. Glückwunsch + herzl. willkommen Tom ! LG
herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann auch von mir!
Grüßle Nadine + Elia aus dem Mai-Juni-2003-Forum
danke schön! Freu mich auch ganz doll - obwohl ich nie einen Jungen wollte. Aber ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl - er ist so flauschig und ich könnte ihn die ganze Zeit knutschen.
Grüßle ins Ländle, Aleks
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!!
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe
wow wie die zeit vergeht!
LG Ute
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen