TIPP: Angebot bei Schlecker!
Waren grade beim Schlecker und haben ein tolles Angebot entdeckt: 4 Gläschen Alete Früchte + 2 gratis!
Weiß nicht genau ob das Angebot aus in D gilt, wir sind aus Ö.
LG, Eva und Alina!
Re: TIPP: Angebot bei Schlecker!
bei uns gab es das Angebot im Juli und ich habe einen kleinen Vorrat angelegt.Alete hat mir auch einen Umschlag geschickt in dem man die Bärchen die auf den Gläschen sind sammeln und einschicken konnte. Dafür habe ich 7,77 Euro als Gutschrift aufs Konto bekommen.Hat sich also doppelt gelohnt.
Viele Grüße von D nach Ö
Ute mit Selina
doch - das Angebot gilt hier auch. Und besonders nett ist es, wenn man online bestellt: ab 15? liefern die kostenlos. Und es gibt immer super gratis Angebote dazu: heute kam mein Paket und da waren zwei Obst/Getreidegläschen drin, eine kleine Packung Pampers Sensitiv Tücher für unterwegs und 1 Kandoo-Seifenspender. Zusätzlich gibt es immer noch Proben dazu, echt lohnend und man braucht den Krempel nicht tragen! LG, Nicole
hab da grad mal geschaut und mich im Baby Club angemeldet.Sind das dann die Vorteils Packs???is ja dann doof,weils immer das Gleiche is....Was anderes hab ich net gefunden
LG Tanja
im Babyclub sind wir auch - da kommt dann u.a. ein Heft, wo in der Mitte Rabattcoupons sind (ähnlich wie im dm-Babyclub) Außerdem gab´s bei der 1. Bestellung von Hipp einen Schlabberlatz und eine Trinkflasche. Aber wenn man auf der HP ist, dann ist immer ganz rechts in der Spalte angezeigt, was man gratis bestellen kann. Oft auch unterschiedliches in den verschiedenen Shops. Z.B auch Katzenfutter-Proben wenn man auf Tiernahrung geht etc. Außerdem kommt regelmäßig ein Newsletter mit den Angeboten und da sind auch immer die Gratissachen drin. LG, Nicole
und wer noch mehr gratis Sachen haben möchte...
LG Dani
Wie meinst du das?
hääääääääääää????LG
Re: Wie meinst du das?
mehr per Mail LG Dani
ja ich weiß - und wieso soll ich dann andich schreiben? Hast du Connections zu Schlecker? Ich hab die achen ja alle in den Warenkorb gepackt bzw die Feuchttücher gabs so dazu. Kannst ja PM schicken,wenn du es hier nicht erklären magst! Immer noch nicht schlauer, Nicole
hast du meine Mil bekommen?
Dani
also das möcht ich auch gern wissen wie das geht
Ja, danke!
ich möchte das bitte auch wissen ;-))
Kannst Du mir bitte auch Dein "Geheimnis" verraten?
Danke, lG, Eva und Alina!
Mir auch! Bitte, bitte!!! Danke und Bussi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen