Suchen Menü

TIPP: Angebot bei Schlecker!

Hallo!
Waren grade beim Schlecker und haben ein tolles Angebot entdeckt: 4 Gläschen Alete Früchte + 2 gratis!
Weiß nicht genau ob das Angebot aus in D gilt, wir sind aus Ö.
LG, Eva und Alina!
Bisherige Antworten

Re: TIPP: Angebot bei Schlecker!

Hi Eva,
bei uns gab es das Angebot im Juli und ich habe einen kleinen Vorrat angelegt.Alete hat mir auch einen Umschlag geschickt in dem man die Bärchen die auf den Gläschen sind sammeln und einschicken konnte. Dafür habe ich 7,77 Euro als Gutschrift aufs Konto bekommen.Hat sich also doppelt gelohnt.
Viele Grüße von D nach Ö
Ute mit Selina

Hi Eva,
doch - das Angebot gilt hier auch. Und besonders nett ist es, wenn man online bestellt: ab 15? liefern die kostenlos. Und es gibt immer super gratis Angebote dazu: heute kam mein Paket und da waren zwei Obst/Getreidegläschen drin, eine kleine Packung Pampers Sensitiv Tücher für unterwegs und 1 Kandoo-Seifenspender. Zusätzlich gibt es immer noch Proben dazu, echt lohnend und man braucht den Krempel nicht tragen! LG, Nicole

Hi Süsse,
hab da grad mal geschaut und mich im Baby Club angemeldet.Sind das dann die Vorteils Packs???is ja dann doof,weils immer das Gleiche is....Was anderes hab ich net gefunden
LG Tanja

Hi Tanja,
im Babyclub sind wir auch - da kommt dann u.a. ein Heft, wo in der Mitte Rabattcoupons sind (ähnlich wie im dm-Babyclub) Außerdem gab´s bei der 1. Bestellung von Hipp einen Schlabberlatz und eine Trinkflasche. Aber wenn man auf der HP ist, dann ist immer ganz rechts in der Spalte angezeigt, was man gratis bestellen kann. Oft auch unterschiedliches in den verschiedenen Shops. Z.B auch Katzenfutter-Proben wenn man auf Tiernahrung geht etc. Außerdem kommt regelmäßig ein Newsletter mit den Angeboten und da sind auch immer die Gratissachen drin. LG, Nicole

und wer noch mehr gratis Sachen haben möchte...

der schicke mir ne Mail, gibt da diverse Dinge beim Schlecker. Ich bestelle immer gern:-)
LG Dani

Wie meinst du das?

Kannst du zusätzlich bestellen? LG, Nicole

hääääääääääää????LG

Re: Wie meinst du das?

nun ja, es gibt diverse Dinge, die man noch zusätzlich gratis in seinen Warenkorb packen kann. Das sind immer verschiedene Sachen. So wie im Momént das oben genannte Fläschen von Hipp und Lätzchen, der Kandoospender, Feuchttücher, Milasan Gläschen und mehr ... ich will hier lieber nicht so viel schreiben, nicht das einer von Schlecker mitliest und nichts mehr liefern an uns *g*...
mehr per Mail LG Dani

Hallo Dani,
ja ich weiß - und wieso soll ich dann andich schreiben? Hast du Connections zu Schlecker? Ich hab die achen ja alle in den Warenkorb gepackt bzw die Feuchttücher gabs so dazu. Kannst ja PM schicken,wenn du es hier nicht erklären magst! Immer noch nicht schlauer, Nicole

Hi,
hast du meine Mil bekommen?
Dani

also das möcht ich auch gern wissen wie das geht

bütte bütte!!!

Ja, danke!

Ich schreib dir zurück. Nicole

ich möchte das bitte auch wissen ;-))

Hallo Dani!
Kannst Du mir bitte auch Dein "Geheimnis" verraten?
Danke, lG, Eva und Alina!

Mir auch! Bitte, bitte!!! Danke und Bussi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen