Suchen Menü

TIP:Orthomol Natal!!!

Huhu, ich habe mal einen Tip an Euch:
es geht um solche Schwangerschaftsvitamine. Der Doc meiner Freundin, die Zwillinge bekommt (und die entwickeln sich sowas von prächtig ;))) hat ihr ein Präparat empfohlen, das zwar echt sehr teuer ist (um die 50 ? für einen Monat...), das aber in Studien eindeutig belegt hat, dass es das FG Risiko sinkt (ich denke aber nur das FG Risiko bei nicht ganz perfekter Ernährung). Ich nehme das jetzt auch seit dem Test schon. Man soll es die ersten 3 Monate nehmen. Das gibt es als Brausetablette und als kleine Beutelchen mit "Tagesrationen". Es heisst "Orthomol Natal". Das wollte ich Euch nur sagen, das heisst jetzt nicht, dass man das kaufen muss, aber ich möchte das einfach allen sagen.
GGGLG Lisa (die langsam doch sowas wie Muskelkater(?)in der Brust spürt) und Minilein 4+6
Bisherige Antworten

Re: TIP:Orthomol Natal!!!

Hallo, ich habe diese Vitamine auch, allerdings die für frauen und nicht für Schwangere, da die für Frauen höher dosiert sind. Habe dieses aber nur kurzzeitig genommen und nehme nun wieder mein EUNOVA Forte bis es leer ist, leider läuft dieses nämlich aus. Diesen Brausesaft von Orthomol bekomme ich nämlich absolut nicht runter... Ansonsten kann ich nur bestätigen, daß Vitamine unendlich wichtig sind. Ich nemhe mein Präperat sein ca. 4 Jahren und hatte seit dem nicht mal ne Grippe oder ähnliches obwohl ich vorher zu den kanidatn gehörte, die es min. 2 mal im Jahr schlimm erwischt hat. Ach ja und alle meine seltsamen Krankheiten sind auch mit der Einname plötzlich verschwunden... Also Mändels: ran an die Vitaminie... LG Dani+Krümelchen 11+1

Huhu Dani, ich habe mir von vorneherein die Tablette gekauft, die Brause mag ich glaub ich auch nicht so;). Ist zwar etwas umständlich diese ganzen Tablette und Kapseln zu schlucken, aber ich mache das immer gleich morgens beim Frühstück, dann muss ich nicht mehr dran denken! Übrigens hatte ich ja auch schon länger einiges an anderen Vitaminen genommen und auch ansonsten etwas gesünder gelebt, ich war auch seit fast 3 Jahren gar nicht mehr krank! Das ist echt Wahnsinn. Und wenn man jetzt noch schön die wunderschöne Frühlingssonne etwas genießt und mal spazieren geht....das kann doch nur gut sein :))) LG Lisa

Ja da hast du recht. Habe ich früher nie geglaubt. Bis ich arge Probleme mit einer sehr seltenen Augenkrankheit bekommen habe und mir kein Arzt helfen konnte. Nachdem ich diese Vitamine genommen habe, verschwand diese Krankheit von heute auf morgen (hat natürlich auch kein Arzt geglaubt...) und ich hatte einfach nichts mehr, rein NUll an Krankheiten. Nirgendswo angesteckt - also einfach Wahnsinn. Von daher, 1 Tablettchen am morgen ist schon zu schaffen.. LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen