Suchen Menü

TADAA....

Hallo ihr,
ich bin wohl die Nummer 3 :)! Ich habe heute morgen positiv getestet! Nächste Woche gehts zum FA. Und dann schauen wir mal weiter wer aus dem Forum Nummer 4 wird.
Bald haben wir ja auch ne große Wohnung und dann wäre die Familieplanung auch abgeschlossen!
mfg
Sabrina
Bisherige Antworten

glückwunschhhhhhhhhhh...*freu*...

na das haste aba jetzt heimlich still und leise gemacht..gg....freu mich schön das es nun losgeht und immer mehr kugelbäuche hier auftauchen...:-))))...lg sasi

Glückwunsch!!!! Alles Gute und VLG ----->

Glückwunsch, ich drück die Daumen...

für nächste Woche. Wie weit wärst du denn jetzt ca.? Na da wird es ja hier bald nur noch rund gehen *gg*. Also alles Gute und geb uns gleich bescheid nach dem Arzttermin. Wann ist der?
LG Keksi & Lukas

Re: TADAA....

Hallo Sabrina,
na das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch. Du bist aber eher einer von den Mit-Leserinen hier oder? Habe sonst noch gar nicht viel von dir hier gelesen.
Na dann müssen crazyra und ich jetzt um die 4. + 5. Position kämpfen *grins*
Drücke dir die Daumen wegen dem FA Besuch. Berichte dann mal wie es gelaufen ist.
LG Susanne & Melvin

Re: TADAA....

das is ja ein Ding. Ihr seid ja alle fleißig.
Wollt ihr nicht komplett 6 Jahre Erziehungsurlaub nutzen? *g*
Dann alles Gute und ich drück die Daumen!!

Na dann...

wünschen wir dir eine wunderschöne SS! Es werden ja nun doch mehr hier*freu* Wir werden noch a biisel warten!
LG Doreen & Mia

*grmpf* Gemein... ;o)) Kannst uns doch nicht...

die Nummer 3 klauen! *lach* Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Kugeln!!! Lass mal ab und zu was hören...
Ganz lieben Gruß,
Jana & Kiara

Glückwunsch!

Da ist ja dann bald bei euch schwer was los...die Zwillis voll mobil und dann noch ein Zwergi dazu :-) Ich wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft! LG, Nicole

Herzlichen Glückwunsch...

... und alles Liebe und Gute für die SS!!!
Dani und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen