Sydney ist aufm Weg in Kinderklinik :(
ich sitze hier und vergiesse eine Traene nach der anderen. Nachdem ich ja vorhin gepostet habe, dass es Sydney nicht so toll geht, hat sich ihr Zustand am spaeten Abend/Nacht verschlechtert. Ich denke sie hat einen Magen-Darm-Virus. Ok, ich hoffe.
Nachdem wir sie ins Bett haben, war sie eine Std. spaeter wach. Sie hat fuerchterlich geschrien. Als mein Mann gleich ins Zimmer ist, hat sie schwallartig erbrochen. Also von Kopf bis fuss gewaschen und umgezogen. Dann hat sie ueber eine Std. nur geweint. Haben sie zu uns ins Bett gelegt. Da hat sie dann im 15 min. Rhythmus geschlafen.
Andauernd ist sie mit Schreikraempfen aufgewacht.
Um halb 2 hat sie dann unser Bett nochmals total vollgebrochen. Habe ihr nochmals frischen Tee gekocht und zu mir auf die Couch gelegt. Dort ist sie auch eingeschlafen, genau 12 min. Dann hat sie wieder ganz arg geweint. Nun ist mein Mann mit ihr in die Kinderklinik gefahren. Hoffentlich behalten sie sie nicht dort.
Ich fand es so schlimm, als die 2 gegangen sind. Denn Sydney war an mir geklammert wie ein Aeffchen. Aber da mein Mann darauf bestanden hat, mit Sydney alleine in die Klinik zu fahren und ich daheim bleiben soll mit Aliyah sitze ich nun hier und warte.
Sorry, dass das Posting nun so lange geworden ist. GGLG Sandra
Re: Sydney ist aufm Weg in Kinderklinik :(
oh, das ist aber wirklich doof. es ist gut, dass dein mann allein mit ihr gefahren ist, aber klar dass du dir sorgen machst. wird hoffentlich nicht so arg werden. mein sohn hatte auch mal so nen blöden mdvirus, auch so schwallartig erbrochen, nach ein paar stunden wars aber vorbei.
mach dir nicht zuviel sorgen, in der klinik werden sie sich gut kümmern und wahrscheinlich sind sie eh gleich wieder zurück.
lg bila
das tut mir leid, dass es Sydney so schlecht ging/geht. Was ist denn rausgekommen in der Klinik? Und wie gehts ihr jetzt? Ich kann mir vorstellen, wie blöd das ist, wenn man nur warten kann und nicht weiß, was genau los ist. Ich hoffe, ihr gehts ganz schnell besser.
LG
Miss Pink
gestern noch habe ich ganz lieb an Euch gedacht, als ich mit Zoe im GuteNachtbuch gelesen habe (Dein Wichtelgeschenk zu ihrem Geburtstag) und wollte Dir mitteilen wie begeistert sie von Aliyah ist und jetzt schau ich ins Forum rein und lese wie schlecht es Sydney geht! Es tut mir so leid...Wie geht es Sydney jetzt? Liebe Grüße Maria
Mensch, das tut mir Leid!Schreib doch bitte kurz zwei Zeilen was die im KH gesagt haben und ob Sydney wieder zu Hause ist.Mach dir nicht allzuviele Sorgen und achte drauf das Aliyah sich nicht ansteckt.Ich lasse meinen Daumen erst wieder los wenn du gute Nachrichten hast, also warte nicht zu lange damit.LG Ute
Mensch, das tut mir leid! Ich kann mir deine Panik gut vorstellen, was MagenDarm-Infekte angeht nach dem furchtbaren Verlauf bei deinem Patenkind. Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, bestimmt ist es bei Sydney ein ganz harmloser Infekt. Ich drück euch die Daumen, dass sie nicht stationär bleiben muss. Alles Liebe für euch und schnelle Besserung, Nicole
Denke, dass sie bestimmt nen Magen-Darm-Virus hat. Denn so wie du beschrieben hast, haben wir das gleiche mal mit Louisa durchgemacht, als sie 8,5 Monate alt war. Sind auch des nachts mit ihr in die Klinik. Sie wurde kurz untersucht und dann durften wir wieder nach hause mit ihr. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut!!!
Und Glückwunsch noch zu Aliyah!
Bin nicht so oft hier, dann will ich das an dieser Stelle noch nachholen!
Liebe Grüße, sunny und Louisa, die gerade wach wird
LG Marion und Hannah
Och Mensch,das sind aber keine schönen Nachrichten :-((. Lass Dich mal knuddeln!!!! Ich hoffe, Sydney geht es nun gerade wieder besser und es war nichts schlimmeres!!!!!
VLG Isa und Felix *knutsch*
komm mal her, ich nehm Dich in den Arm ... !!! *knuddelganzlieb*
Ich kann SEHR GUT nachfühlen, wie´s Dir geht. Es zerreißt einem das Herz, sein Mäuschen so zu sehen. Aber ich denke, es war richtig und vernünftig, mit ihr ins KH zu fahren. Wir haben, als Natalie so schlimm MD hatte, viel zu lange zuhause "rumgedoktert" (naja, eben auch, weil es kurz nach der OP war und ich ihr einen erneuten KH-Aufenthalt eigentlich ersparen wollte). Im KH kann ihr perfekt geholfen werden -- vermutlich kommt sie an den Tropf, damit sie nicht austrocknet bzw. zuviel Gewicht verliert.
Das das einfach EXTREM heftig auch für Dich ist, so kurz nach einer Geburt (da sind ja alle Gefühle und Hormone noch völlig durcheinander), kann ich verstehen.
Ich drücke alle verfügbaren Däumchen, daß es Sydney ganz schnell wieder gutgeht !!!!!
Bitte meld Dich doch mal hier, wenn Du kannst, und berichte, ja ?!
Ganz doll liebe Grüße + eine große Portion Kraft
schickt Euch
Moon
Noch was vergessen ...
Gute Besserung für die kleine Mausi !!!!!!
Liebe Grüße nochmal,
Moon
Gute Besserung für die Maus!Wie gehts ihr jetzt?LG
oh nein das hört sich nicht gut an. Die arme Maus.....mensch das kommt immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Wie geht es Sydney nun? Hoffe, es ist nichts schlimmes und sie durfte wieder nach Hause.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch...
Susanne & Melvin
Mensch, arme Maus! Ich wünsch ihr gute Besserung!
na das sind ja traurige zeilen von euch!
ich hoffe das es ihr schnell wieder besser geht und sie bald wieder daheim ist.
aber mit so einem virus bei so kleinen mäusen ist ja auch nicht zu spaßen, so schnell wie die austrocknen! *mist*
ich drücke euch gaaaanz fest die daumen das es sydney schnell wieder gut geht ! alles liebe und gute besserung, ich denk an euch! vlg susanne
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen