Suchen Menü

Sydney hatte ein ernstes Gespraech mit

unserer Katze. :) Ich war heute Morgen gerade dabei die Spuelmaschine auszuraeumen, als ich Sydney froehlich und laut erzaehlen hoerte. Habe mein Kopf um die Ecke gestreckt... Sydney stand am Bett im Schlafzimmer und hatte ein ernstes Gespraech mit unserer Katze. Dabei hat sie ihm immer gewunken und mamamabababadadada...gesagt. Was aber letztendlich bei dem Gespraech rauskam kann ich euch nicht sagen. Tiger wollte sich dazu nicht aeussern. :)
So das war mein Sinnlosposting des Tages. LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Sydney hatte ein ernstes Gespraech mit

hi sandra, *grins* ich kann mir das richtig vorstellen wie sie da am bett steht *fg*. lukas will auch immer mit unseren beiden erzählen nur die hören net zu, sondern hauen immer ab ;o( aber irgentwann wird er sie schnappen und da müssen sie zuhören *lach*. lg keksi

hallo lelsi,
ja tiger mag sydney auch nicht wirklich. wenn er in sicherer entfernung ist, kein problem, aber sobald sie in seine naehe kommt...wech isser!!! :) lg sandra

Oh wie süüüüüüß!

Hihi,Pia jagt seit ein paar Tagen unsere Mieze robbenderweise durch die gegend;O)))
Lilli allerdings findets nich wirklich witzig,denn heute hat sie sich erstaunlich wenig gezeigt
LG TAnja,Simon und Pia

grinssss...solch ernste gespräche führt yorrick mit seiner schwester am liebsten die dann immer da sitzt wie der erste mensch..+fg*......mit unsren katzen geht er noch sehr unsamft um so das die gleich flücten wennn er nur in die nähe von ihnen kommt...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen