Sydney Jordan ist da....
nachdem ich gestern noch gepostet habe wg. Wehen, bin ich gegen 16h ins Krh. gefahren zur Kontrolle. Sehr starke Wehen vorhanden, MuMu ca. 2-3 cm offen. Also Kanuele gelegt und gleich dort behalten. Nach ca. 1 Std. heisses Bad. Wehen starker.
Um 21.00h durfte ich in den Kreissaal, MuMu immernoch 3cm.
Dann ging es schlag auf Schlag. Wehen zum Umfallen, Medikament gespritzt bekommen, MuMu innerhalb von einer Std. auf 8 cm auf. Nochmals Medikament, MuMu vollstaendig eroeffnet um 23.05. Ein paar Presswehen und dann um 23.22h rutscht meine Mause raus.
Name: Sydney Jordan
Gewicht: 2750 gr.
Groesse: 48cm
KU: 32 cm
Geburtstag: 03.11.04
Geburtszeit: 23.22h
Nach anfaenglichen Schwierigkeiten, da Geburt zum Ende hin sehr rasant, ist meine Tochter ein gesundes Baby.
Allen Neumami's alles Liebe und allen wartenden Viel Glueck!!!
Sandra und Sydney (1 Tag alt)
Re: Sydney Jordan ist da....
LG
Jenny
Glückwunsch & herzlich Willkommen Sydney ;o) GLG
glückwunsch und alles alles Liebe...:-)))
Ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch !!
Wünsche Euch ganz viel Freude,
LG Carolin.
das ging ja dann doch flott!!!
Jule
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
Herzlichen Glückwunsch...
erstmal herzlichen GLÜCKWUNSCH zu Eurer Tochter Sydney. Da hast Du´s wenigstens hinter Dir. Ich beneide Dich.
Hast Du denn ambulant entbunden, geht´s Dir schon wieder recht gut ?
Viele Liebe Grüße
von einer wartenden Sabine
nein eigentl. wollte ich ein paar Tage dort ausspannen. Da die mich aber heute Morgen um halb 4 in ein Vierbettzimmer geschoben haben und die eine den kompletten Schwarzwald mit ihrer Schnarcherei abgesaegt hatte und ich absolut nicht schlafen konnte, habe ich mich heute entlassen lassen. Zumindest komme ich hier zur Ruhe.
LG Sandra
Ein 4-Bettzimmer?! Das ist ja der Alptraum. Bei uns im KH haben wir nur Ein- und Zweibettzimmer. Und es wird immer versucht, die Muttis alleine zu legen, außer sie wünschen Gesellschaft. So viel ist hier im Moment nicht los in Sachen Babys bekommen. Da hat man schon Ruhe.
Stellt Euch mal vor, da komt NAchmittags BEsuch, bei jedem 4 Mann - Ruckzuck ist die Bude voll. Grausam!
B. ET-9
oje, Vierbettzimmer wäre ja auch gaaar nix für mich. Zumal ich in jedem Fall mein Kind bei mir haben will. Da wäre dann ja 8 Personen in einem Zimmer *ggg*. An Ruhe ist da ja gar nicht zu denken.
Ich hoffe nahc wie vor, das mein Kleines sich mal auf den Weg macht und ich hier eine entspannte Hausgeburt erleben darf. Aber das wird sich ja noch erst heraustellen.
Viele Liebe Grüße von Sabine mit Lucie Marie und Baby inside ET+4
Prima! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! :-))
Glückwunsch und viel Freude mit der Kleinen!
Alles alles Liebe für Euch :o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch und vielen vielen Dank für den Geburtsbericht!
Ich wünsche Euch alles Gute und alles Liebe und dass Euer neues Familienleben wunderschön beginnt.
Liebe Grüße,
kathi
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Super liebe Glückwünsche!!!
Wünsche Euch beiden allllllles allllllles Liebe!!! Man das ging ja super schnell. Toll das Ihr schon zuhause seid!Genießt es und laßt Euch ganz doll verwöhnen und pflegen!! Nochmal alles Gute! Danny und Zwerglein 33+1 (soooo lange noch'....)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! LG
Herzlichen Glückwunsch + alles, alles Gute! GGGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Herzlichen Glückwunsch zum Baby!!!!!
Freu mich so für Euch...
ganz herzlichen Glückwunsch von mir. Ich freu mich sehr, dass nach deiner schwierigen Schwangerschaft alles so gut ausgegangen ist. Ich wünsche euch eine schöne Anfangszeit zu dritt.
LG Katrin ET-7
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen