Svenja ist auch endlich geladet:-)
Svenja iss auch endlich gelandet*freu*.Gestern um 10:16 nach kanpp 2 Stunden Wehen, war sie endlich da.
4300gr
54cm
37,5 cm KU
Um 8:15 wurde per Tropf eingeleitet.Sie war schon schwer übertragen, das Fruchtwasser grün und dickflüssig, die Plazenta verkalkt und mein Engel schrumpelig wie ne alte Frau!
Dann war sie leicht unterzuckert und ich hatte den ganzen Nachmittag zu tun, den BZ hoch zubringen, gegen 18Uhr sind wir dann nach Hause. Jetzt streite ich gerade mit ihr darüber ob jetzt Schlafen oder Schreien angesagt ist :-(
Ansonsten gehts und gut, Svenjas geschwister haben sich riesig gefreut und unser Hund kriegte sich gar nicht mehr ein, bei so vielen Neuigkeiten *lach*Naja ausser mir und Svenja schlafen jetzt alle.Und wie zum beweis, dass es Wunder gibt ´hat es gestern abend zu schneien angefangen.
Alles Gute an die restkuglerinnen und Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!Wir sehn uns im KInderforum ;-)
LG Heike + Svenja
Bilder gibts später im Profil :-)
Glueckwunsch!!!!!!!!! und chat? jetzt?
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
glückwunsch und alles alles liebe....:-)))
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!! LG -->
Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Svenja !!
Ich hoffe, Dein Engel wird sich bald entschrumpeln *g* und ihr könnt die Babyzeit ausgiebig genießen.
Viel Freude mit Svenja & liebe Grüße,
Carolin.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Re: Svenja ist auch endlich geladet:-)
GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM WUNDER!!!
Auch von mir alles Gute zur Geburt von Svenja...->
allerherzlichste Glückwünsche von mir
Herzlich Willkommen Svenja und alles, alles Liebe!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen