Suchen Menü

Svenja ist auch endlich geladet:-)

Moin Moin!
Svenja iss auch endlich gelandet*freu*.Gestern um 10:16 nach kanpp 2 Stunden Wehen, war sie endlich da.
4300gr
54cm
37,5 cm KU
Um 8:15 wurde per Tropf eingeleitet.Sie war schon schwer übertragen, das Fruchtwasser grün und dickflüssig, die Plazenta verkalkt und mein Engel schrumpelig wie ne alte Frau!
Dann war sie leicht unterzuckert und ich hatte den ganzen Nachmittag zu tun, den BZ hoch zubringen, gegen 18Uhr sind wir dann nach Hause. Jetzt streite ich gerade mit ihr darüber ob jetzt Schlafen oder Schreien angesagt ist :-(
Ansonsten gehts und gut, Svenjas geschwister haben sich riesig gefreut und unser Hund kriegte sich gar nicht mehr ein, bei so vielen Neuigkeiten *lach*Naja ausser mir und Svenja schlafen jetzt alle.Und wie zum beweis, dass es Wunder gibt ´hat es gestern abend zu schneien angefangen.
Alles Gute an die restkuglerinnen und Herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!Wir sehn uns im KInderforum ;-)
LG Heike + Svenja
Bilder gibts später im Profil :-)
Bisherige Antworten

Glueckwunsch!!!!!!!!! und chat? jetzt?

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

glückwunsch und alles alles liebe....:-)))

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!! LG -->

Herzlichen Glückwunsch & Willkommen Svenja !!

Das sind ja tolle Maße !
Ich hoffe, Dein Engel wird sich bald entschrumpeln *g* und ihr könnt die Babyzeit ausgiebig genießen.
Viel Freude mit Svenja & liebe Grüße,
Carolin.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Kerstin

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Re: Svenja ist auch endlich geladet:-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Svenja und alles alles Gute, schön dass Ihr so schnell den Heimweg antreten konntet und ein gutes Einleben wünsch ich Euch! LG Susanne mit Luzie und Lina

GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM WUNDER!!!

Auch von mir alles Gute zur Geburt von Svenja...->

allerherzlichste Glückwünsche von mir

Herzlich Willkommen Svenja und alles, alles Liebe!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen